Suche ganz bestimmte Name

Gast

Hall!
Meine Freundin Anna schreibt gerne Geschichten und sie hat mich gebeten hier eine PE zu erstellen.

Also sie sucht für ihre neue Geschichte Namen die, die Silbe ,,gott" enthalten.

Diese Namen hat sie schon

Fürchtegott
Hilfgott

Gottfried
Gotlieb
Gottwin

Die, die mit ,,gott" enden (also wie die oberen Namen) sind erstmal wichtiger.

Kennt ihr solche Namen?

LG Lena mit Mika und
LG von Anna mit Sternchen

Antworten

Gast

Danke für die ganzen antworten.

Die Namen müssen für Jungs sein.

Sie hat viele Namen von den Listen aufgenommen, aber ist Gottschalk wirklich ein Vorname?

LG Lena

Gast

Adalgott
Ehregott
Fürchtegott

Helfgott
Traugott

Gast

Hast du ein problem mit mir?

Gast

Gottlob und traugott

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Reithosen

Hallo, Mein Mann und ich besitzen ein Gestuet in Hessen, mit 6 Pferden. Ich gebe auch Reitunterricht. Die m...