Elena-Marie ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir wollten die Geburt unserer Tochter Elena-Marie bekannt geben. Die ist am 18.05.2010 um 15:20Uhr geboren. Mit ihrem Gewicht von 2169g und ihrer Größer von nur 45 cm hat sie unsere Familie vollständig gemacht.

Liebe Grüße Delia und Alexander mit Gian-Luca(7), Luisa-Sophie(5), Jan-Philip(3) und Elena-Marie

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Geburt und alles Gute für euch alle.
Elena-Marie klingt wunderbar !!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
wunderschöne Namen!!!

Gast

Ja, auch von mir alles gute für die kleine. sie hat wirklich einen sehr schönen namen.

glg

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute dem kleinen Spätzchen !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute dem kleinen Spätzchen !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Elena-Marie ! Ein sehr schöner Name, den ihr eurer Tochter gegeben habt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage!

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Kombinationen bilden

Könntet ihr vielleicht aus diesen Namen Kombinationen bilden. Wäre echt lieb: Leo Frederik Liam Tyler Natha...

Ole,Nils,Clemens und?

Guten Morgen Liebe Plaudereckler, wir das sind Linn(30) und Simon(31),nach unseren Kindern Ole Laurin(3),Ni...