Kind Nr, 7 soll in weniger als 2 Wochen kommen, doch einen Namen haben wir leider noch nicht!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich heiße Caro(line) und bin 29 Jahre alt. Mein Mann Gabriel (33) und ich werden in 2 Wochen zum 7.mal Eltern. Leider fehlt noch ein passender Name. Woher er kommt ist uns egal, hauptsache er passt zu den Namen unserer anderen Mäuse passt. Sie heißen:

*Lilly (10)
*Philipp (8)
*Amelie (7)
*Paul (4)
*Emma (2)
*Max (1)

Ach ja, wir suchen sowohl weibliche, als auch männliche Vornamen, denn wir wollen uns vom Geschlecht überraschen lassen.

Vielen Dank im Vorraus.
LG von
Gabriel und Caroline mit Lilly, Philipp, Amelie, Paul, Emma und Max

Antworten

Gast

Ja mit 29 bald 7 Kinder und zwei Wochen vorher noch keinen Namen?
Ich glaube eher, daß du ein Fake bist. Die müssen immer schnell weg.

Gast

Ich muss jetzt leider weg, mit Ida und Maddie Bonnie zum Tanzen bringen und danach Luna vom Schwimmen abholen.
Tom und Benedikt sind bei Freunden, was die Sache sehr erleichtert.
Naja, vielleicht ja bis später..
Lg, Rinchen

Gast

Du bist 29 und hast schon 7 Kinder?
Meine Güte ihr hattet es aber hastig!!!

Gast

Oh, ist ja schon wieder missverständlich...
Also:
Tom und Bonnie waren nicht GEPLANT, aber GEWÜNSCHT :)

Gast

Hallo Caro!
(Ist doch in Ordnung, wenn ich dich Caro und nicht Caroline nenne, oder?)

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das, was ich geschreiben habe, missverständlich sein könnte..
Nein, meine anderen Kinder ( bis auf Tom und Bonnie ) waren geplant und gewünscht.
Teilweise haben sie ZN.
Folgend:

Tom
Bonnie Ann
Benedikt Maximilian
Luna Luise
Ida Noelle
und
Madeline Hermine.
Und deine?
Wie bist du auf die Namen gekommen?
Das mit Lilly ist ja hart...
Aber ist doch schön, wenn ihr jetzt glücklich seid.
Lg, Rinchen
P.S. Was machen deine Kinder so in der Freizeit?

Gast

Hey!

Was meinst du mit die anderen auch? Dass die anderen nicht geplant aber gewünscht waren?
Haben deine Kinder einen ZN?

Bei Lilly war das so: Gabriel und ich waren seit ca. 6 Monaten ein paar und wollten natürlich auch miteinander schlafen, doch da gab es ein problem: Gabriel's Familie ist strengs Katholisch und Sex vor der ehe finden sie schon nicht so toll, doch sie lassen es grad noch zu aber verhütung ist bei ihnen ein no-go. Da ich damals und jetzt immernoch in Gabriel bis über beide Ohren verliebt war, habe ich eine Schwangerschaft in kauf genommen (ich wollte sein und auch mein verhältnis zu seinen Eltern nicht kaputt machen). Nach dem 3.oder 4.Mal war ich dann auch schwanger.
LG, Caro

Gast

Hallo Caro!
Nein, meine Kinder sind leider nicht alle von dem selben Mann.Tom ist von meinem früheren Freund und war eigentlich nicht gepklant. Als mein damaliger Freund erfuhr, dass ich schwanger war, verließ er mich.
Bonnie ist ebenfalls von einem alten Freund. Er kam aus England, deshalb auch der ungewöhnliche Name :).
Benni, Luna, Ida und Maddie, sowie Kind Nr. 7 sind aber alle von meinem jetziegen Mann.
Der ET für unser 7. Kind ist am 16.04.
Was es wird, soll eine Überraschung werden. Bei einem Jungen stehen Paul und Justus zur Auswahl, bei den Mädchen schwanken wir zwischen Jill und Lynn.
Ja, wie gesagt, Tom war nicht geplant, aber gewünscht. Die anderen auch.
Ich fände es auch schön, wenn wir uns austauschen würden.
Lg, Rinchen

Gast

Vielen Dank ihr 2!

@ Rinchen

Hey! Ja, meine 7 sind alle vom gleichen Mann und deine? Sie haben alle sehr schöne Namen, außer Bonnie, der tanz ein wenig aus der reihne.
Wann soll Kind nr 7 kommen? Was wird es und wie wir es heißen? Waren deine 7 alles wunschkinder?
Wäre toll wenn wir uns etwas austauschen könnten.
Meine 7 waren alles wunschkinder...ok, bei Lilly ist es ein längere kompliziertere Geschichte, aber sich war kein unfall.

LG, Caro

Gast

Hallo Caro!
Klar, ich bewerte deine Namen gerne.
Sind deine Kinder alle von dem selben Mann?
War Lilly ein Wunschkind?
Ich bin 35 und habe auch (bald) sieben Kinder.

für ein Mädchen:

*Hannah 3, zu häufig und benutzt

*Julia 2, schön, früher sehr häufig, inzwischen geht es

*Jule 4, ist für mich eine Abkürzung bzw. *****

*Mila 2, schön, aber für eine erwachsene Frau?

*Milla 2+, schöner

*Nele 4, siehe Mila

*Nina 2, schön und nicht so häufig

*Luise / Louise 2+, toll

*Luisa / Louisa 3, naja

*Pia 1, super

*Fanny 3, eigentlich schön, passt aber gar nicht

*Mia 1, toll und passt


für einen Jungen:
*Tom 1, mein Lieblingsname :)

*Lasse 3, passt nicht

*Laurin 3, naja

*Elias 2, passt

*Mika 1, toll

*Kilian 3, erinnert mich immer an Kiemen

*Tim 3, naja

*Tobias 4, klingt so hart

*Samuel 4, erinnert mich an Samen

*Dorian 4, zu russisch im Gegenstaz zu euren anderen Kindern

*Felix 1, super

*Jonas 1, toll

Meine Favouriten:
Pia, Mia
Mika, Tom, Felix, Jonas

Lg, Irina mit Tom (12), Bonnie (10), Benedkit (7), Luna (5), Ida (3) und Madeline (1 1/2)

Gast

Wir fanden es schon immer sehr schwer den passenden Namen zu finden. Doch je mehr kinder man bekommt so schwieriger wird es (für uns).
Könntet ihr unsere Liste bitte bewerten?!
Danke!!!

LG, Caro

Gast

Ihr habt bei den Kindern keinen Probleme bei der Namenswahl gehabt,aber bei Kind Nr.7 ist es euch auf einmal schwer.Fake

Gast

Doch, ein paar Ideen haben wir schon. Ich schreibe sie mal auch:

für ein Mädchen:

*Hannah
*Julia
*Jule
*Mila
*Milla
*Nele
*Nina
*Luise / Louise
*Luisa / Louisa
*Pia
*Fanny
*Mia


für einen Jungen:
*Tom
*Lasse
*Laurin
*Elias
*Mika
*Kilian
*Tim
*Tobias
*Samuel
*Dorian
*Felix
*Jonas

Könntet ihr die Namen bitte bewerten? Für weitere Vorschläge sind wir auch offen!

LG, Caro

Gast

In zwei Wochen?
Soll dass heißen, ihr habt noch nicht mal Ideen? Ja ja, ist schon klar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?

Suche Namen m & w !!!!!!

Hallo zusammen!! Ich werde in ca 3 Monaten Mami und bin gerade auf Namenssuche. Weis auch noch gar nicht wa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malin

Kommentar von Martin

Ich habe den Namen letzten Herbst zum ersten mal gehört, mittlerweile kenn ich keinen schöneren mehr...ich ...

Jungenname Norik

Kommentar von Silke

Norick ist die Abkürzung von Norifumi und ist japanisch. Der bekannte Motorradrennfahrer hieß Norick Abe un...

Jungenname Kevin

Kommentar von whoow

Schaut euch mal die lustige seite an ***** das hat zum Thema noch gefehlt.Kicher......