Doch lieber Nia oder Noa

Gast

Guten Tag.
Ich in jetzt in der 10. Woche schwanger und wir hatten uns bei einem Mädchen auf den EN Emma geeinigt. ABER neulich als ich in einer Plauderecke gelesen habe, gefielen mir Nia und Noa plötzlich auch ganz gut.
Nun ein paar Fragen:

1. Würdet ihr Nia/Noa gegen Emma ,,eintauschen"

2. Findet ihr Nia oder Noa schöner.

3. Passen die Namen Noa und Nia zum ZN Maxima bzw. Zur gesammten Kombi, die wäre dann Nia/Noa Maxima Sophie Elinore?

3. Passen Noa und Nia zum Bruder Mika?

4. Welcher der beiden Namen passt besser zu Mika

5. Passt Emma oder Noa/Nia besser zu Mika?

Freu mich schon auf Antworten.
LG Lena mit Anhang

Antworten

Gast

Hallo Lena!

1. Ich finde Nia/Noa auch sehr schön, ich würde es aber wahrscheinlich nicht gegen Emma eintauschen
2. NIA
3.Ja, das passt sehr gut
4.Nia
5. Emma

Komm doch auch mal bei mir vorbei.
"Camilla,Camille,Claire??"

Gast

1. Ja
2. Noa
3. Ja
4. Noa
5. Noa

Gast

Hallo Lena
1. Also ich finde Noa und Nia auch wunderschön und durch den weicheren Klang auch schöner als Emma.

2. Ich finde beide super und kann mich nicht so ganz entscheiden. Nia wird momentan zwischen denn vielen Mias und Lias vielleicht haufig falsch verstanden.
Noa könnte vielleicht für einen Jungen gehalten werden, ist aber vom Klang schöner und weicher.

3. Nia/Noa Maxima Sophie Elinore, passen beide super, Noa wegen den vielen i´s vielleicht sogar besser.

3. Ja sie passen. Nia und Mika sind vielleicht etwas ähnlich.
Bei Noa und Mika wären halt beide unisex.

4. Passen beide gut aber wegen den oben genannten Gründen ist Noa etwas besser.

5. Passen alle gut, aber mein Favorit ist Noa.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

1. ja
2. Noa
3. ja
4. Noa
5. Emma

Gast

1 ja
2 Nia aber schöner finde ich Niah
3 ja
4 Noa
5 Emma und Mika hört sich schon schön an.

lg Alexia mit Ava und Olive

Gast

Noa ist am schönsten schau doch mal bei Wir können uns nicht entscheiden vorbei

Gast

1 ja
2 noa
3 ja
4 noa
5 noa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...