Wie denn jetzt?-Paulina Noelia oder Paulina Louise, oder doch alle drei?

Gast

Hallo.

Ich bins mal wieder, aber da meine alte pe schon ziemlich weit nach unten gerutscht ist.
Also, ich ikann mich immer noch nicht zwischen Paulina Noelia unbd Paulina Louise entscheiden.
Doch dann kam noch eine Idee alle drei Namen zu nehmen, also: Paulina Noelia Louise oder Paulina Louise Noelia.
Wlchen soll ich denn jetzt nehmen?
Und könntet ihr vielleicht folgende Fragen beantworten?:
1)Passen die drei namen zusammen?
2) Welche Reihenfolge würdet ihr nehmen?
3)Sind Dreinamen übertrieben?

ich hoffe auf viele Meinungen!
Lg Elisa

Antworten

Gast

PAULINA NOELIA LOUISE
gute entscheidung, hätte ich auch genommen

Gast

Wundervolle Entscheidung! Paulina ist besonders schön!!!

Gast

Hallo!

Nach einer Nacht voller Überlegung habe ich mich jetzt entgültig für

PAULINA NOELIA LOUISE

entschieden!
Danke:)
Miitlerweise finde ich auch, das diese Namen super harmonieren und ich mag alle drei Namen sehr.
Vielen Dank nochmal an alle Helfer.
Lg Elisa

Gast

PAULINA NOELIA LOUISE ist wirklich sehr schön. Toller Name.

lg Leonor und Adrian (Plauderecke: Ava und Aimée?)

Gast

Hallo Elisa
Ich persöhnlich finde PAULINA NOELIA LOUISE sehr schön , und würde ich an deiner Stelle vergeben.

Gast

Hallo Olive!

Meinst du? ich finde das hört sich irgentwie etwas komisch an... Wegen den zwei a´s...

Findet ihr das auch so? Ich weiß nicht, ich habe mich grade entschieden. Also jetzt nochmal:
PAULINA NOELIE LOUISE oder
PAULINA NOELIA LOUISE?
Lg Elisa

Gast

Paulina Noelia Louise ist schön

Gast

Hallo!

Ich habe mich jetzt entgültig für

PAULINA NOELIE LOUISE

enscieden!
Danke für die vielen Meinungen und danke für eure Hilfe:)
Lg Elisa

Gast

Jaaa,
Paulina Noelia Louise gefällt mir auch besser. Aber wie gefällt euch Paulina Noelie Louise? Was gefällt euch besser?
Lg Elisa

Gast

Paulina Noelia Louise

Gast

Hallo an euch beide:)

Danke für deine meinung Anja, mir gefällt auch diese Kombie besser, aber irgentwie hört sich das auch etwas stockend an finde ich... Ich weiß auch nicht.
@Verena: Lustig, genau als du hier geschrieben hast, war ich dabei dir was zu schreiben;)
Ich werde mich morgen das näcjhste mal Melden.
Lg Elisa

Gast

Da du dich ja nicht von Noelia trennen möchtest würde ich aufjedenfall 3 Namen nehmen. Paulina Louise Noelia finde ich wunderschön.

lg Verena

Ps.: Komm doch bitte auch in meine andere Plauderecke. Lola bekommt eine Schwester (2)

Gast

Ich finde 3 Namen sind übertrieben und unnötig. Ich habe meinen ZN noch niemals gebraucht, er steht eigentlich nur auf dem Papier. Aber wenn ihr meint, 3 Namen vergeben zu wollen, dann könnt ihr das natürlich tun.
Paulina Louise Noelia klingt besser.

Gast

Hallo Melanie,

danke für deine Meinung. Ja Paulina bleibt auf jedenfall an Nummer 1! Doch ich kann mich einfach nicht eintscheiden... Findest du denn die Namen passen zusammen?
Über mehr Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Lg Elisa
Darf ich fragen, wie dein Sohn heißt und wie alt er ist?

Gast

Drei Namen sind nicht übertrieben.. Eine Freundin von mir hat sogar fünf (!) - Anna-Lena Elisabeth Carolin Josepha.
Mein Sohn hat auch drei Namen, aus dem selben Grund wie bei euch auch, wir konnten uns nicht entscheiden und dann ging alles ganz schnell.. Als er da war, haben wir uns dann eben für drei Namen entschieden.

Ich würde Paulina auf jeden Fall an erster Stelle wählen, denn es ist ein wirklich toller Name. Paulina Louise Noelia finde ich klingt gelungener als Paulina Noelia Louise..

Liebe Grüße, Melanie

Gast

Sorry, für die vielen Rechtschreibfehler...:) War ziemlich in Eile...
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Riesiges Problem!

Hallo, ich bin Elli, 14 Jahre alt und habe ein riesiges Problem. Seitdem meine Mama einen neuen Mann hat, h...

Florian oder Fabian?

Hallo zusammen! Ich bin Cara und werde im November Mutter. Höchstwahrscheinlich wird es ein Junge. Mein Fre...