Michelle braucht umbedingt einen zweiten Namen, HILFE!

Gast

Michelle ist meine Tochter und braucht einen zweiten Vornamen. Er sollte französisch sein. Ich bin jederzeit offen für Vorschläge. Danke!

Antworten

Gast

Hallo, also erstmal, der Name ist toll und zweitens, finde ich Michelle Sophie/Sofie, Michelle Joline, Michelle Aline, Michelle Marceline und
Michelle Catleen schön. Aber es passt eigentlich alles was mit ,ihn`(ausgesprochen) am Ende ist, wie z.b Joline !!

Gast

...Michelle Chloé??

Gast

Zu Michelle passt gut Annalena, obwohl ich nicht weiß, ob es französisch ist...
Oder wie wäre es mit Louisa?
LG, Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...

Darf ich so was machen?

Hallo, ich bin Gesa und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von Theodor (7) und Teresa (3). Jetzt bekommen me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yasmin

Kommentar von Yasmin (mal was ganz andres xD)

@constanze: yasmin beyoncé find ich voll toll *__* und constanze is auch voooll schön so wollte ich früher ...

Jungenname Arvid

Kommentar von Arvid

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Ich trage meinen Namen jetzt schon im 41 Jahr und muss sage...

Mädchenname Jetta

Kommentar von Mia

Ich finde Jetta eig- schön obwhl ich ihn nicht vergeben würde. Erinnert mich auch sehr an Chatten und an da...