Wir brauchen ganz dringend noch einen Namen für unsere 3. Tochter

Gast

Hallo an alle
Ich erwarte am 30.7. meine dritte Tochter. Meine anderen Töchter heißen Adriana und Alexandra. Leider fallen uns keine Namen ein die zu Adriana und Alexandra passen. Ich bitte euch hilft uns.

LG

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch !!
und schöne grüße an Cora

Gast

Herlichen Glückwunsch :-)

Gast

Hallo, ich bin der Mann von Cora
und möhcte euch nur bekannt geben das meine Frau am 29.7.2010 um 20:35 unsere Tochter Amanda Chrsitina gesund zur Welt gebracht hat.Beide sind noch im Krankenhaus und ich soll euch von Cora nochmal danke für eure Vorschläge sagen.

LG Marc, Cora , Adriana, Alexandra und Amanda

Gast

Meine anderen Töchter heißen Adriana Cecilia und Alexandra Mariella

Gast

Ich finde "Amanda" schöner. Wie heißen denn die beiden Anderen mit ZN?

Gast

Beide Namen finde ich nicht so prickelnd. Zu den Geschwisternamen passt Alina aber besser.
Alina Marie
Alina Sophie
Alina Lara
Alina Lea
Alina Helene
Alina Maren

Gast

Wir haben nun nochmal mit unseren Familien gesprochen und unsere Favoriten sind Amanda und Alina. Welchen Namen findet ihr schöner und welcher ZN würde am besten passen.

LG

Gast

Ich würde Alina nehmen!!

Gast

Danke für eure kommentare
Ich habe heute mit meinem Mann geredet und ihm haben paar Namen nicht gefallen desswegen haben wir eine neue Liste
Amanda
Amalia
Aurelia
Alina
Annika
W
enn ihr sie für uns bewerten würdet wäre ich euch sehr dankbar

LG

Gast

Gefällt auch Antonia am allerbesten. Passt auch am besten zu den Geschiwstern.

Anna gefällt mir als Einzelname nicht so sehr, da würde ich einen schönen ZN anhängen.

Gast

Amanda 3
Amalia 3
Alesia 4
Aurelia 3
Alina 3
Antonia 1+
Anna 2

Ich finde Antonia am schönsten!

Gast

Hallo an alle
Ich möchte mich schonmal für eure Vorschläge bedanken. Meine Familie und ich haben jetzt unsere Namensliste zusammen gestellt und es wäre sehr nett von euch wenn ihr sie für uns bewerten würdet .

Amanda
Amalia
Alesia
Aurelia
Alina
Antonia
Anna

Vielen Dank

Gast

@Nura

Ja, das ist mir schon klar bei meinen Zwillingen war es genauso und jetzt ebenfalls. Ich habe es "ironisch" gemeint. Wäre ich ein Teenie hätte ich auch hinten so einen Smiley gemacht. Ich meinte es aufGARKEINENFALL ernst und schlimm habe ich ebenfalls nicht geschrieben.

Liebe Grüsse
Ellinor

Gast

Erstmal @Ellinor: Es ist immer sehr schwierig einen Namen für ein neues Menschlein zu finden! Es ist nicht leicht und oft sind sich die Partner nicht sofort einig. Manche haben selbst nach der Geburt noch keinen eindeutigen Namen.
Ich persönlich finde es alles andere als schlimm, dass ihr noch keinen Namen habt, schließlich sollte dies eine wichtige Entscheidung sein, bei der man laaange laaange überlegen sollte um keine Fehler zu machen.

Das erstmal dazu.

Ich nehme an, ihr wollt wieder einen Namen mit A, schließlich soll sich das Kleine nicht ausgeschlossen fühlen.
Also wie wäre es z.B. mit:

Aaliyah
Aila
Aimée
Alina
Amalia
Amalie
Amelia
Amelie
Amina
Amy
Aurelia
Aurelie
Aurora
Ava

Ich hoffe, es ist etwas dabei was euch gefällt.

Liebe Grüße, Nura mit Romeo Phil inside.

Gast

Hallo Cora!

Oh. Da ist es euch aber früh eingefallen das ihr noch einen Namen braucht!
Aber ich helfe euch gerne.
Ich nehme einmal an ihr möchtet wieder einen Namen mit A. Wie wärs denn mit:

Amelie
Anna
Annalie
Annika
Annalena
Alia/Aaliyah
Alisa
Alissa
Amira
Amalia

Vielleicht ist ja was dabei. Wenn du Lust hast schau doch bitte einmal in meiner Plauderecke "Jannis und Hannah bekommen ein Geschwisterchen!" vorbei.

Liebe Grüsse
Ellinor und Oliver mit Jannis und Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Applewhite

Wie findet ihr den nachname Applewhite?

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Und noch ein Schwesterchen!

Hallo! Wir heißen Lisa (16), Christina (14) und Chiara (14) und bekommen bald noch eine (Halb-)Schwester - ...

Cornelia

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet.