bitte helft uns weiter

Gast

Ich bin 24 jahre alt und schwanger, wir bekommen im februar unser erstes kind!
bei meiner nächsten untersuchung werden wir hoffentlich das geschlecht erfahren! nun zu unserer bitte, würdet ihr uns bitte diese namen bewerten oder weiter vorschläge machen?
der mädchen name steht schon fest, allerdings können wir uns bei dem jungennamen ganz und gar nicht entscheiden! vielen dank im voraus!

unsere liste:

jamie
henry
levin
leo
fabio
marlon

suchen eher nicht so häufige namen, die aber leicht auszusprechen und zu schreiben sind..
danke..

Antworten

Gast

Fabio oder Henry

Gast

Fabio gefällt mir

Gast

Levin

oder

Marlon

am besten.

Gast

Mir gefällt levin am besten

Gast

Ami-Namen sind würde ich auf keinen Gall nehmen.

Gast

Levin

Gast

Fabio

Gast

Levin und Fabio sind wunderbar. Levin Fabio ist auch eine tolle Kombination.

Liebe Grüße.

Gast

Abio ist am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin das erste mal schwanger und da ja bald mein kleiner Wurm bald kommt,brauche ich noch einen Na...

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Bitte bewerten!

Ich, eine Bald-Mama, bekomme im Juli zweieiige Mädchen. Zur Auswahl für die Namen haben wir noch: Elisa und...

Zweitname für unseren Sohn!

Hallo, Nach unserer Tochter Smilla Louise (3) bekommen wir nun einen Sohn. Einen Erstnamen haben wir uns sc...