Bitte bewerten

Antworten

Gast

Junge:
Amelio 2+
Emilio 1,5
Emilian 1++++++
Alexander 3-
Jan 3

Mädel:
Mariella 1
Emilia 2+
Amelie 3-
Marilla 3
Jemilia 3+
Jenna 2,5
Jamila 3-

Gast

Junge:
Amelio 4, nie gehört
Emilio 6, sorry
Emilian 6, ***
Alexander 1, der ist toll
Jan 3, naja

Mädel:
Mariella 1
Emilia 1
Amelie 4
Marilla 3
Jemilia 3, besser Jamelia
Jenna 3
Jamila 4

Meine Favouriten:

Alexander
und
Mariella

Gast

Mariella 1
Emilia 6
Amelie 4 (gibt schon zu viele)
Jemilia 5
Jenna 4,5
Jamila 3,5

Amelio 3,5
Emilio 3,5
Emilian 3,5
Alexander 4
Jan 3

Gast

Bei den jungen namen würde ich nehmen:
Jan
und bei den mädchen namen:
Emilia

Gast

Junge:
Amelio - 2
Emilio - 2+
Emilian - 2
Alexander - 3
Jan - 4

Mädel:
Mariella - 2
Emilia - 2+
Amelie - 2+, schön wäre noch Amelia!
Marilla - 4
Jemilia - 5
Jenna - 3+
Jamila - 4+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagträume

Hi, träumt ihr oft am Tag vor euch hin ? Wie sieht ihr dann in euren Träumen aus ? Schön schlank ect...

wie viele Kinder..?

Hallo! Wie viele Kinder habt ihr, wie alt sind sie und wann sind sie geboren. Ich selber habe 3 Kinder: Eni...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind.Es soll am 4.5.09 kommen und habe mir schon mal ein paar Namen rausgesuc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angelique

Kommentar von angi

Hi ich heiße angelika wäre aber fast ne angelique geworden!mir gefallen eig. beide namen sehr gut aber mein...

Mädchenname Sanja

Kommentar von Marlene

Unsere Tochter heißt Sanja Marie - und wir sind beide deutsch. Der Name ist wunderschön, und auch wir bekom...

Mädchenname Tugce

Kommentar von ESRA

SOOOOOOOOOOOO WILL ICH NIEMALS HEISSEN TUGCE:::LOL ESRA 4 EVA VON MIR KRIEGT TUGCE KEINE STIMME