Baby Nummer 4

Gast

Hi ihr Lieben da draußen,

habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und erfahren,dass ich wieder schwanger bin.
Suche jetzt einen Namen,der zu denen der Geschwister passt.Sie heißen

Jamie-Joel (2Jahre,7Monate)
Levi-Luca (1Jahre,6Monate)
und Zoey-Samantha (5Monate)

Freue mich auf eure Vorschläge, Michi

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...

"Zweiter Nachzügler"

Guten Tag, liebe Forumnutzer! Wir, das sind Anja(39) und Robert(45), bekommen im Dezember ein zweites gemei...