Unterschichtsnamen?

Gast

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagtob sich noch jemand Gedanken darüber macht: Es ist doch ein bisschen so, dass bestimmte namen als Unterschichts oder als namen für schlechte soziale Verhältnisse gelten..Wie denkt ihr darüber.? welche namen sind für euch klassische Beispiele.?


MFG

Antworten

Gast

Der Moderator hat sämtliche Beiträge gelöscht. Es waren ungefähr 62. Es ist besser nicht mehr auf das Thema einzugehen. Der Moderator wird auch unsere Beiträge wieder löschen. Er hat meine volle Unterstützung und ich danke ihm nochmals.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ruth

Kommentar von Maria

Wunderschön.... Die Kleine wird mal dankbar sein, daß sie sich mit ihrem hübschen Namen abhebt unter all de...

Mädchenname Marion

Kommentar von Marion

Dieser Name stammt nicht aus dem französichen ab, sondern aus dem slavischen und bedeutet soviel wie Mariechen

Jungenname Wyatt

Kommentar von Claudia

Ich finde den Namen sehr schön, weil er auch noch selten ist. Mein Sohn wird ihn bekommen. Ist er überhaupt...