zweitname zu Christina

Gast

Fällt euch da einer ein?

Antworten

Gast

Wenn man den Namen Christina nicht schön findet, ist das ok. Aber hier geht es um schöne passende Namen zu Christina, liebe Sarah.

Gast

Christina Maike Sholeen
Christina Sholeen Gemma
Christina Joseffah
Christine Elina
Christina Elena Gemma
Christina Lora
Christina Kassandrá
Christina Anaïs

Gast

Christina ist ein schöner, zeitloser, Klassikername. Ich finde Christina Yvonne schön, denn so hieß mal eine Schulkollegin von mir. Linus

Gast

Bitte nicht Christina. Es gibt so viele andere und schönere Namen

Sarah

Gast

Finde Christina nicht schön!Zu Christina passt auch nicht wirklich ein ZN
Finde Tina viel schöner!
Wie wärs denn mit :

Tina Marie
Tina Jasmin
Tina Janine
Tina Carla
Tina Josefin
Tina Luisa

Na was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna-Maria

Kommentar von Isabella

Meine Tochter heißt auch Anna-Maria. Ich finde den Namen sehr schön, da er kein Modename ist, klassisch und...

Mädchenname Jelenka

Kommentar von find ihn süß

Weiß garnicht was ihr wollt........sieht aus und klingt gut........wenn ich mir die namen von anderen leute...

Mädchenname Mia

Kommentar von Nina

Ich find Mia ist ein gaaaaaanz toller Name. Ich werde meine erste Tochter so nennen, aber ohne irgendwelche...