Die kleine Loana ist geboren...

Gast

Loana ist da!!!
Gestern, um 14.45 Uhr ist unser Töcherchen Loana auf die Welt gekommen. Wir haben hier am 30.10 kurz vor knapp eine PE aufgemacht und nach einem Namen gesucht.Nun haben wir uns entschieden und unserer Kleinen gefällt ihr Name auch:)
Loana war am 1.11.09 3423 g schwer und 51 cm groß.
Wir sind überglücklich, dass Loana gesund und munter ist.
Die Familienplanung ist jetzt endgültig abgeschlossen;)
Vielen Dank für eure Hilfe bei der Namensuche, bzw. danke an die einzige Dame, die uns hier weitergeholfen hat:)
Liam(2) und Jeremias (4) sind auch total happy!
Also, alles Gute,
euer Florian mit Frau, Liam, Jeremias und Loana

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Meine beste Freundin, Susa(nne). Wird bald eine Zwillimami sein :). Sie hat auch schon zwei, wie ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Amir

Kommentar von amir

Ich heiße auch amir :) finde den namen wirklich toll... ursprünglich ist der name aus dem arabischen und be...

Mädchenname Isabella

Kommentar von Isabella

Ich bin 24 Jahre.. Und ich liebe meinen Namen weil er so selten und so schön ist. Ich bin gebürtige Polin u...

Mädchenname Luca

Kommentar von Luca

Ich finde meinen namen schön aber er is sehr selten ich hab noch nie ein anderes mädel getroffen das auch s...