adelige prinzessin , einzelkind und einserschüler sucht nette leute zum reden

Gast

Ich bin xenia , habe einen adelstitel(bitte nicht neidisch werden) . außerdem bin ich einzelkind , bin am gymnasium und habe 1,0 im zeugnis. ich trage teure schuhe und make - up, trage nur hohe schuhe. ich liebe hummer, gucci und chancel. bitte nur ernstgemeinte beträge, freue mich auf eure kommentar

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

PS:
Das gilt besonders für die Userin, die hier unter "xenia" schreibt und fast alle dieser Chatecken allein aufgemacht hat!
Sollte ich auch nur noch einmal in den nächsten Wochen wieder eine solche Ecke von dir sehen, werde ich ein Forumsverbot über dich verhängen!

Euer Moderator

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Mal ein ernstgemeinter Beitrag von mir:
Sollte es in Zukunft weiterhin diese unsinnigen Ecken in solch großer Zahl wie jetzt geben, werde ich die Ersteller dieser Ecken ( und ich weiß, daß es sich immer um die selben 2,3 Personen handelt) dauerhaft sperren!

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?