Brieffreunde gesucht!

Gast

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Antworten

Gast

Frag doch mal hier nach ob jemand interesse hat (ps ich heise mariel :-))

Gast

Wie alt ist denn deine tochter?

in vielen magazinen werden brieffreundschaften angeboten...

für jüngere zum beispiel in bravo oder geo lino...

Gast

In manchen Zeitschriften werden Brieffreundschaften angeboten
z.B. Galileo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nicki

Kommentar von Gabi

Mein inzwischen längst erwachsener Sohn heißt auch Nicki und ich kann nur jedem abraten, solche Koseformen ...

Jungenname Siggi

Kommentar von Carina

Siggi ist wirklich nur als Kosename zu gebrauchen. Im Pass gehört Siegfried.

Mädchenname Svenja

Kommentar von hmm.. wie werd ich wohl heißen sv..

Joah also der name is ja bisschen nordische herkunft un ich glaube das ich den namen bekommen habe weil mei...