Mein Meerschweinchen bekam Nachwuchs

Gast

Hallo ich bin Emilia und mein Meerschweinchen Josy bekam vor 2,5 Wochen babys 4 Stück es sind 2 weibchen und 2 männchen hättet ihr Vorschläge? Also der Papi heißt von denen Max und die anderen erwachsenen Meerschweinchen heißen Pavelina, Lotti, Susi und Chilli (schilli ausg.)

Antworten

Gast

@Catelina:
Danke, Fridolin und Ted gefallen mir gut.


Ich hätte gerne noch mehr Vorschläge

Gast

Die Meerschweinchen meiner Tante heissen:
Fridolin
Winnie
Roger
Ted

Sunnie
Lotte
Mia

Vielleicht gefällt dir etwas.

LG Catelina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon

Kommentar von Anne

Könnte jemand den Knox Leon aus den bekannten Persönlichkeiten rausnehmen. Das ist ja wohl lächerlich.

Jungenname Adolf

Kommentar von Lilly@liliane

Freut mich echt riesig, dass ich helfen konnte:) :)lg lilly

Mädchenname Janina

Kommentar von Dan

Was, nicht mal deine Familie nennt dich Janina, obwohl du so heißt? Hey, deine Eltern haben dir den Namen r...