Liv oder Liz ?

Gast

Was findet ihr schöner Liv oder Liz ?

Antworten

Gast

Liv

Gast

Liv ist schöner.

Gast

Liz!

Gast

Liv!

Gast

Liv!!

Gast

Liz

Gast

Liv!

Gast

Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

Branwen oder Bronwen?

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen). Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das en...

1. Tochter!

Hallo, Ich bin Daniela und habe einen wunderbaren Sohn Nils er ist 3 Jahre alt. Nun bekomme ich meine 1. To...

Der Name steht xD

Ich bin Katharina Bach und zum zweiten Mal schwanger. Mein Verlobter Frederick und ich haben lange nach ein...