Branwen oder Bronwen?

Gast

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen).
Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das englische r zu schreiben ist nicht sehr leicht.
Ich würde gerne wissen welcher Name ihr besser finet,mit o oder a???

dankeschön---Frank

Antworten

Gast

Hallo ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden udn das Missverständniss aufklären:
Ich habe den Kommentar unter @Franknicht berichtet!
Es muss ein anderer gewesen sein,da ich heute erst wieder zum ersten mal on bin und ich muss noch was aufklären an @Frank:
Ich habe momentan zwar eine Frau,aber sie ist nicht schwanger(was wir aber noch wollen) und niemand hat gesagt,dass ich meine Kinder so nennen will,ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen und unsere Kinder wenn wir welche irgendwann mal bekommen sollten,werden Amalia und Johannes heissen,also keine Angst,denn die Namen werde ich nicht meinen Kindern vergeben.
Und an Frank von Gestern 21.19 Uhr,der ich nicht war:
ALLE dürfen natürlich schreiben und bitte schreibe nichts,dass ich nicht will.

lg Frank(29) und Jana(26)

Gast

Sind das überhaupt Jungen-oder Mädchennamen? Habe sie nämlich noch nie gehört. Ich finde auf Anhieb Bronwen besser, aber von gefallen kann keine Rede sein...und sorry falls dich mein Kommentar nicht interessiert.
lg

Gast

Die Frage war, welche Version besser gefällt. Wem keine davon gefällt, der kann sich seine Kommentare sparen weil mich das nicht interessiert.

Gast

Mir gefallen beide Versionen nicht

Gast

Ich mag beide versionen

Gast

Die Namen sehen beide nach Branntwein aus

Gast

Kenne nur Brownen, deshalb find ich den auch schöner!

Gast

Ich finde auch Branwen schöner !

Gast

Habe ich noch nie gehört! Vom Klang her finde ich Branwen etwas schöner!

Gast

Ich korrigiere:
Branwen(Buännwinn)
Bronwen(Buonnwinn)

Frank--

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Brooklyn?

Welche Note würdet ihr dem Namen Brooklyn geben? (Für ein Mädchen)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merve

Kommentar von Merve

Das stimmt viele die merve heißen sind hübsch. und ich ebensoo wie eingebildet böö...ne is so :) also der n...

Mädchenname Zeycan

Kommentar von josé

Also die genau bedeutung kann ich euch nicht sagen...mann kann es auch nicht wortwörtlich übersetzen..sinnb...

Mädchenname Laura

Kommentar von Jenny

Hy! Ich finde den Namen total schön, vorallem, dass ich ich 2003 alls ich in der 1.klasse war, meine beste ...