Bitte bewerten!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jakob

Kommentar von Mara

Ich kenne einen Idioten, der heißt Jakob, deswegen ist der Name schon versaut. Aber auch ohne diese Ansicht...

Jungenname Ajdin

Kommentar von ...

Meine erste liebe war ein junge namens ajdin... :) er war mein sonnenschein und ist es immer noch.. :)

Mädchenname Ivana

Kommentar von pusa ivana

Der name ist über geil sexy und coll einen beseren namen gib es nicht klar wenn ihr einen námen für euer ki...