Gustav oder Lennart Oliver/ Anaïs oder Noemi Theres?

Gast

Guten Tag,
mein Mann Sandro und ich bekommen im Novmeber Zwillinge, einen Bub und ein Mädel.
Wir würden gerne von euch wissen, welche Kombination euch am besten gefällt:
Gustav Oliver und Anaïs Theres
Gustav Oliver und Noemi Theres

Lennart Oliver und Anaïs Theres
Lennart Olivber und Noemi Theres ?

Über ein paar Antworten und unterschiedliche Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.

LG Carla & Sandro mit den Zwillingen(im Bauch)

Antworten

Gast

Hallo zusammen

Also Anaïs wird gesprochen wie geschrieben. Das Trema auf dem I besagt, dass die Vokale einzeln ausgesprochen werden. Also ANAIES (noch schwierig zum Schreiben) ï

Gast

Also hatte ich ganz am anfang richtig gedacht. anais.
:)

Gast

Der Name wird nicht Anä und auch nicht Anäs ausgesprochen, sondern "Anais". Deshalb der französische Trema. Trema nennen sich die 2 Punkte (¨) auf dem "ï". Auch Noemi sollte Noëmi geschrieben werden und auch Noël(le). LG

Gast

Sry, dann halt anä;P

Gast

Mir gefällt diese Kombi am besten :
Lennart Oliver und Anaïs Theres

Gast

Nicht "Anäs" sondern "Anä".
Aber ich weiß es nicht genau.
Die PE-Ersteller wissen es sicherlich.

Gast

Ich finde nicht, dass sich die genannten Kombis wirklich gut für ein Zwillingspärchen eignen. Ich bin aber keinesfalls der Meinung, dass sich Namen für Zwillinge besonders ähnlich sein sollten. Aber ich finde es besser, wenn man wenigstens eine Stilrichtung beibehält. Während Gustav und Lennart ja eher klassisch, deutsch/ nordisch sind, sind Noemi biblisch und Anais französisch. Und das hört sich für mich einfach nach einem großen Durcheinander an. Sorry.
Ich würde mich daher wahrscheinlich für die Kombi Gustav Oliver und Theres Noemi entscheiden. Das hätte wieder was...

Gast

@Bubble also wird der name anäs ausgesprochen??
hört sich besser an als anais:P

Gast

Sind sehr schöne Namen mit Stil.
Daher gefällt mir Gustav Oliver und Noemi Theres am besten.

Gast

Ich versteh "???" Frage nicht.
Anaïs wird doch ungefähr "Anä" ausgesprochen, oder?

Nun zu den Namen:
Gustav Oliver, Gustav geht gar nicht - denke immer an eine Gans - Oliver ist hübsch.
Anaïs Theres, ich mag keinen von den beiden.
Lennart Oliver, Lennart ist okay.
Noemi Theres, Noemi ist schön, Theres gefällt mir nicht. Finde Theres(i)a schöner.

Ich würde Lennart Oliver und Noemi Theres nehmen.
Aber noch schöner fände ich Oliver Lennart und Noemi Theresa.

Gast

Hast du ein TIpp fehler gemacht oder heißen die namen wirklich oliber und noemi??
und wie wird der erste mädchen name ausgesprochen??? einfach anais oder wie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Melville

Kommentar von Mila

O.k.ludmilla ist wohl das abschreckenste beispiel, das ich kenne:)glg !

Jungenname Justin

Kommentar von Hanne

Richtig, ist Geschmackssache, habe ich aber auch gesagt. Für mich klingt Felix Huber okay, sehr im Gegensat...

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Patrik

Alexandra finde ich wunderschön. Auch wenn man ihn kürz wie z.B. Lexi finde ich ihn bezaubern. Am Besten fi...