Name für Hannahs und Hendriks Geschwisterchen!!

Gast

Hallo!
Viele von euch wissen bestimmt, dass wir noch einen Namen für unser 3. Kind suchen. Eigentlich stand Kilian für einen Jungen schon fest, doch wir haben uns doch dagegen entschieden. Jetzt suchen wir einen Namen der zu Hannah Marie und Hendrik Marlon passt, aber NICHT mit H beginnt. Als ZN stehen die folgenden zur Auswahl:
Junge:
Maximilian
Markus
Mark
Manuel
Marcel(l)
Marvin
Marlo
Martin
Marko

Mädchen:
Marleen
Marlene
Maja
Mathilda
Madeleine
Madleen
Maira

Wir freuen uns über eure Vorschläge!
Tobi und Sara mit den Zwillingen Hannah und Hendrik

Antworten

Gast

Sehr gut gefallen mir:

Maximilian
Martin

Maja
Marlene

Gast

Junge:
Maximilian
Markus
Marlo

Mädchen:
Mathilda

- Emma Mathilda (Emma find ich nicht schön, aber passend)
- Noah Maximilian
- Ben Markus
- Samuel Marlo (nicht perfekt, aber mir fällt nicht so das passende ein - vllt. Ben Marlo)

Gast

Lasse Marcus und Greta Mathilda fände ich schön.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...

Kinder...

...erzählt was von euren süßen! GLG

Leben nach der Trennung

Schönen guten Abend! Ich bin Ron, 34 Jahre alt, und alleinerziehender Vater mit 3 Kleinkindern (1,1 und 3 J...