Zwillingsname gesucht!

Gast

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jana (ausgspr. Tschana) heißen. Weiß jemand einen Namen der zu Jana passt, aber nicht zu ähnlich ist?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie, Marie oder Clara???

Hallo! Wir können uns leider nicht entscheiden, was meint ihr? Sophie, Clara oder doch Marie? LG Linda mit ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monika

Kommentar von Monika******

Wow das man über einen Namen so diskutieren kann hätte ich nicht gedacht. Aber ihr müsst doch nicht auch no...

Mädchenname Jette

Kommentar von BertRieke******

Meine Tochter kommt im Sommer und meine Freundin will, dass sie Jette Marie heißt. Find' ich gut. Bei fast ...

Mädchenname Jaritta

Kommentar von jarita

Ich heisse jarita, allerdings mit einem t.... früher mochte ich den namen nie,aber mittlerweile finde ich m...