Welcher Name zu Tristan?

Gast

Welcher Name würde Euch spontan zu Tristan einfallen? Bin in der 20. Woche schwanger, das Geschlecht wissen wir noch nicht.
Eine Liste haben wir schon, würden aber erst einmal Eure Vorschläge entgegen nehmen!

Antworten

Gast

Also ich finde " Lysander " auch toll. Es ist eben Geschmacksache, ansonsten würden ja Alle mit demselben Namen rumlaufen !

Gast

Also wenns ein Mädchen wird (hab so das gefühl es wird ein mädchen) :D fände ich Helena schön. Tristan und Helena:) zu Jungennamen fällt mir jetzt auf die schnelle nix ein :(

Gast

Nein, Lysander ist NICHT toll. Meine Güte...*kopfschüttel*
Mannmannmann!

Gast

Lysander ist toll !!!
Ansonsten fallen mir
-Rafael
-Nicolas
-Martin

Gast

Isolde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Undine, Pamina oder Medea?

Einen schönen Tag! Vielleicht könnt ihr uns helfen, eure Meinung würde uns interressieren, welchen dieser d...