was schenken?

Gast

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr mir helfen??!! bitte!!
DANKE lg tommy!!

Antworten

Gast

Hast du eine geschenk gefunden? was den?

Gast

Wen sie mich zu sehr nervt dann schick ich sie auf den mond und nervige dinge los zu werden, scheue ich keine kosten ;)

Gast

Auf den Mond wiso nicht,ich dachte es wäre nur zu tuer:)

Gast

Hallo?? ich will sie ja nicht los werden!! und wenn würde ich sie auf den mond schießen ohne rückfahrkarte!!! hab bis jetzt geht das nerven noch ;)

Gast

Is doch klar, das vivi wieder langeweile hat! Wäre ja auch schön dämlich wenn der wirklich hier ideen sucht!!

Gast

Hier ist doch wieder vivi am Werk!

Gast

Ihr seit doch so bescheuert und vorallem Du tommy!! ich bin doch nun echt nicht wählerisch... denk doch mal nach ich habe ein sehnlichsten wunsch!!!

Gast

Schenk ihr doch ein verwöhntag, mit massage, romantisches diner und dann lässt sie dich auch bestimmt ran. schmuck und parfum lieben frauen auch.

Gast

@...
Ich kenne cassy auch nicht.. Wenn dein Partner/in mich fragen tät was er/sie dir schenken soll, hätte ich auch ein Geschenk für dich. Gut vorausgesetzt ich weiß wie alt du bist...
Wenn dumme Plauderecken im Namen cassy oder tommy auftauchen merkst du schon ob oder ob sie nicht von einem der zweien sind.
Männer sind schon tollpatschig, hätte tommy sich nicht geoutet, hätte er bestimmt schon eine Antwort, so aber kann seine Freundin lesen was er schreibt.

Gast

Das mit dem hirn war nur so eine idee, da perverse plauderecken von tommy und cassy gemacht wurden.
und außerdem kennt doch keiner hier persönlich cassy, also woher soll jemand hier wissen, was sie sich zu weihnachten wünscht. und ich hab in deinem forum nichts geschrieben.
und du glaubst doch nicht wirklich, dass diese plauderecke ernst gemeint ist? "die hat doch alles" - steht da.

Gast

@tommy!!!!
Kannst du mir mal veraten wie wir das ansellen sollen? cassy kann mitlesen. Wenn wir dir hier Infos geben, wo bleibt denn da die Überraschung????

Gast

Könnt ihr mir nicht helfen??

Gast

@... hoffe nicht das du das welchige bist was sich in meinem Forum angemeldet hat??? Wer hier kein Hirn hat kann man ja eindeutig aus deinem Kommentar lesen... tommy stellte eine Frage und du??? Na ja Hasenhirn bleibt Hasenhirn.
@tommi, hätte da ne Idee aber wenn cassy mitlesen kann hat das wohl wenig Sinn...

Gast

Na toll.

Gast

Schenk ihr ein neues gehirn. und dir kaufst du am besten auch noch eins!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wolfger

Kommentar von Wolfger C.

Ein traumhafter Name ;-) Auch ich kannte den Namen nicht als Vornamen. Obwohl ich es nicht verstehe, passie...

Jungenname Jeremias

Kommentar von @wir drei

Jeremias ist ein sehr schöner Name, vor allem weil er in seiner hebräischen Ursprungsform belassen wird (un...

Jungenname Melvin

Kommentar von ebru

Bin schwanger (fast im 7.monat) und suche einen namen für meinen jungen.finde das, namen auch charakter hab...