Schwangerschaftstest

Gast

Hallo,

ich bin's nochmal. Ich habe jetzt so einen "Pregnafix"-Schwangerschaftsschnelltest gemacht. Habe in ein Glas uriniert und dann die saugfähige Spitze des Stabes senkrecht 10 Minuten reingehalten. Es erschienen in beiden Fensterchen ein Strich, das heißt "schwanger". Aber der Strich in dem "Schwanger"-Fensterchen erschien VOR dem Strich in dem Kontrollfensterchen. Ist das normal? Müsste nicht eigentlich erst der Strich im Kontrollfensterchen erscheinen?
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße
Lea

Antworten

Gast

Hab gerade rausgefunden, dass es an meiner Austauschuni extra eine Arztklinik für Studenten gibt, kostenlos. ich wünsche dir alles Gute, "hallo"!

Gast

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt in Frankreich zum Frauenarzt gehen soll...

Gast

Dann solltest du einfach mal dort nachfragen.

lg Malin

Gast

Hall Malin,
danke für deine Antwort. Nein, ich habe den Schwangerschaftstest in der Drogerie gekauft.
LG

Gast

Wenn du den Schwangerschaftstest in der Apotheke gekauft hast, würde ich einfach hingehen und mal fragen.

lg Malin

Gast

Ich werde morgen früh einen anderen Schwangerschaftstest machen. Könnt ihr mir vielleicht Schwangerschaftstests aus der Drogerie empfehlen, die nicht so teuer sind? Das wäre sehr nett. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

Nic-Levi ist da!!!

Hallo ihr lieben. Wir, Lelja, Thomas und Tim-Lucca möchten euch die erfreuliche Geburt unseres kleinen Sohn...