Nic-Levi ist da!!!

Gast

Hallo ihr lieben.
Wir, Lelja, Thomas und Tim-Lucca möchten euch die erfreuliche Geburt unseres kleinen Sohnes NIC-LEVI bekannt geben.
Erst vor vier Tagen haben wir uns für einen Namen entschieden.
Diese Nacht um 03:14 erblickte unser kleiner Mann das Licht der Welt. Seine 3410 Gramm verteilen sich auf 51 cm und damit war er ganze vier cm größer als sein großer Bruder bei seiner Geburt!
Wir sind überglücklich und sowohl Mama als auch der kleine Kerl sind wohlauf und noch im Krankenhaus.

Nun möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Namenswahl geholfen haben..

Liebe Grüße, die überglücklichen Eltern Lelja und Thomas mit Tim-Lucca und Nic-Levi.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch, schön das es Nic-Levi gut geht!

Kurze (unpassende) Frage: Ich bekomme im Januar ein Baby, sie wird Lena(-)Marie heißen, nun fragen wir uns mit oder ohne Bindestrich. Werden die Zweitnamen bei Euren Kids einfach im Laufe der Zeit weggelassen, oder wie ist es bei euch?

Lg, Leo

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und der ganzen Familie alles Gute !

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Welche Musik ........?

Hallo. Ich bin Martina und Mami von 4 Kindern: Max, Emi, Ben und klein Lia und mich würde mal interessieren...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ben

Kommentar von Ich finde...

Bennie ganz, ganz, ganz furchtbar... Aber Ben ist richtig klasse, würde meinen Sohn auf der Stelle so nennen!

Mädchenname Michaela

Kommentar von :(

Wieso klingt der Name für euch schrecklich, ist er denn nicht ein Name wie jeder andere auch? Wieso ist er ...

Mädchenname Arona

Kommentar von Joelia

Wir haben heute unser Fohlen Arona getauft, aber eigentlich nur weil es als Hengst Aron heißen sollte! :D