Merlin, Manuel, Max

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Merlin-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Merlin-Seite.

Antworten

Gast

1. Max

Gast

Also für mich ist Merlin eine Sagenfigur (Zauberer Merlin), deshalb würde ich den Namen keinem Kind geben, egal wieviel Merlins Vater hier (verständlicherweise) schwärmt. Max ist nicht schlecht, gefällt mir ganz gut, aber etwas kurz ist er schon. Ich würde von den dreien Manuel am besten finden.

Gast

Ich heiße Merlin, weil meine Eltern von diesem Namen verzaubert waren. Ich liebe meinen Namen. Max käme für mich nicht in Frage, Manuel.. na ja. Merlin steht nicht nur für den berühmten Zauberer, sondern auch für den Falken und den Berg am Meer. Ich bin nun 9 Jahre alt, und ich bin sicher, dass ich auch später meinen Namen noch immer lieben werde. Also nur Mut, dein Sohn wird es später gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Merlins kennen lernen könnte.
Gruß Merlin

Gast

Hier mal ein Merlin Papa
Unser Sohn ist sehr stolz auf seinen Namen Merlin und auch das er mit dem Zauberer in Verbindung gebracht wir.
Der Name ist sehr schön passend und nicht so einfach zu verunstalten, Argumente die für Merlin sprechen.

Gast

Meris, Mirzet, Minel, Mario, Miralem, Marlon, Merlin, Mirso, Melih...ich kenne so viele!
Leider sind die meisten Türkisch oder Bosnisch!
Sry.......Mein Lieblingsname ist Mirzet & Miralem!
LG....

Gast

Nein müssen sie nicht, sie sollten nur mit M anfangen.

Gast

Merlin ist total sweet...
Müssen sie Deutsch sein?

Gast

Ich kann mich zwischen 3 Namen nicht entscheiden (Merlin, Manuel, Max) Welcher Name ist nun schöner?? Oder kennt ihr noch schöne Jungennamen mit M??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valerie

Kommentar von K.

Die lieblingstochter von der kaiserin elisabeth von österreich, genannt sissi, hieß marie valerie.Sissi nan...

Mädchenname Büsra

Kommentar von an laura (9.4.07)

Hey du beleidigst hier den namen und die büsras ey kuck mal zu erst deinen eigenen namen an ok LAURAS STERN...

Jungenname Felicianus

Kommentar von john

Ganz ehrlich...der name enthält den begriff anus!!! das kind wird in der schule aufs übelste fertig gemacht...