Wie naiv und dumm sind wir wirklich?

Gast

Meine Freundinnen und ich sprechen öfter über Kindernamen und haben alle völlig verschiedene Meinungen! Jetzt möchte ich endlich wissen, wie furchtbar unsere Namen wirklich sind und würde mich über Hilfe freuen.
LG Lara(16)

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen teilweise sehr gut.
Sehr schön : Kilian, Olivia, Marie
Schön: Connor, Christopher, Benjamin
nicht gefallen mir Ryan, Ethan, Lilian und Hailey

Gast

Du ernidriegst dich ja selbst Lara mit diesen Titel!

Gast

F1:
Olivia hübsch
Kilian gefällt mir gut
F2:
Ryan Connor cool
Ethan Jasper klasse
Lillian Marie wunderhünsch
F3:
Christopher gefällt mir nicht
Benjamin geht so
Hailey-Marie toll

Ich finde die Namen auch echt hübsch, gefallen mir fast alle SEHR gut!!! ;)
Also warum naiv und dumm???!

Gast

Olivia (englisch gesprochen)wunderschön 1+++
Kilian nicht so meins ,aber okay
F2:
Ryan Connor sehr amerikanisch..
Ethan Jasper interessant-nicht schlecht;-)
Lillian Marie passt sehr schön 1
F3:
Christopher sehr gut,Klassiker
Benjamin auch ein Lieblingsname,wundervoll 1++
Hailey hmmm-Marie Marie-immer wunderschön:-)Es sind sehr schöne dabei..
lg

Gast

F1:
Olivia deutsch gesprochen 2, englisch 4 nur Livia fände ich noch toller
Kilian 1++, wundervoll
F2:
Ryan4 Connor3- insgesammt4 naja zu englisch
Ethan6 Jasper englisch4 deutsch 1- Ethan erinnert mich einfach immer an das chemische Element.
Lillian Marie 1, super süß würde aber Lilian schreiben.
F3:
Christopher 3, aber gut vergebbar
Benjamin 2-3, auch gut vergebbar
Hailey-Marie 4, naja nicht so

Die meisten Namen finde ich ok und vergebbar.
Super toll finde ich sogar Kilian und Lilian.
Olivia (englisch gesprochen, Ryan, Connor, Ethan und Hailey finde ich einfach zu Englisch, was für Teenies schon typisch ist.

Komm doch auch bei mir "Emilie/Emilje" vorbei.

Gast

Also die Namen sind:
F1:
Olivia (englisch gesprochen)
Kilian
F2:
Ryan Connor
Ethan Jasper
Lillian Marie
F3:
Christopher
Benjamin
Hailey-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...

Zwillingsnamen gesucht

Hallo! Ich bin Theresa und erwarte zweieiige Zwillinge. Die Geschlechter weiß ich noch nicht, weil ich erst...

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...