Selina, Luca, Jeremy, Timo und Baby?

Gast

Hallo, ihr lieben!
Ich bin Petra, vierfach-Mutter und erwarte bald ein Baby, das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
Ich habe außerdem noch 4 ältere Kinder, Selina(10), Luca(7), Jeremy(4) und Timo Noel(2).
Wäre lieb, wenn ihr mir Namen vorschlagen würdet, ich stelle später dann meine eigene Liste hinein.

Lg, Petra

Antworten

Gast

Pascal passt gut zu Jeremj.
Außerdem:
Agnes
Perpetua
Cecilia
Barnabas
Jakobus
Thadäus
Sponge Bob ;-D
Agatha
Johannes
Augustinus
Franz
Dominik
Maria
Katharina
Klara
Felizitas
Aurelius
Simon
Engelbert
Daniel
Pius Paul
Benedikt
Urbanus
Petrus
Joseph

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...