Wie findet ihr den Namen Heatherlee-Ann ?

Gast

Würde mich mal interessieren!
Ich finde den Namen nämlich sehr schön und möchte nun eure Meinung dazu hören!

LG Cyliah

Antworten

Gast

Ja genau, Fussball spielt meine auch. Manchmal könnte man meinen, sie hätte ihre ganzen Kameradinnen bei sich zu Besuch, so wild geht das zu und her. ;->
So, jetzt muss ich das Nachtessen vorbereiten. Noch einen schönen Abend

Lg

Gast

Das war bei mir bei der großen damals auch so die war ein wirbelwind im bauch aber als sie geboren wurde die ruhigste kleene Maus hat nur geschlafen bei meiner 2. war es genau anders rum die hat Bauch kein theater gemacht und war danach ein Schrei kind meine kleine Maus jetzt im Bauch ist wieder so ein Wirbelwind die spielt Fussball so fühlt sich das an

Gast

Ich hoffe, es geht alles gut. Die Kleine ist total lebendig. Spühre sie ziemlich viel. Was manchmal auch etwas unangenehm ist, aber dann denk ich immer, es ist ja gut, wenn sie sich bewegt und ich freu mich gleich noch mehr auf sie....

Gast

Das 1. Kind ist immer was besonderes ich kann mich noch so genau an die Geburt der großen damals erinnern

Gast

Oh ja, hast du ja weiter unten geschrieben. Schön, ich hoffe, bei dir geht alles gut. Bei mir ist es das erste Kind.

Gast

Ich weis nicht woher mein name kommt keine ahnung ja ich habe eine 4 und 2 Jahre alte Tochter und die 3. ist unterwegs entbindungstermin der 14.4.

Gast

ET ist am 26. April. Freue mich schon riesig. Hast du Kinder oder bist du in Erwartung?

Gast

@Cyliah

Das liegt vielleicht daran, dass man den Namen nicht kennt, weil er selten ist. Ich finde z.B. dein Name auch schön. Ich hab ihn noch nie gehört.

Gast

Wann soll denn die kleine kommen ?

Gast

Ja, er bedeutet "die berühmte Speerkämpferin". Und ich habe ein Namensbuch mit germanischen Vornamen, da ist er drin...

Gast

Ja hasst du ja auch völlih recht ich hatte das so verstanden das du nur so für die Namen bist wie Regina,Ursula,Anne,Lisa ....
das alle ihre Kinder am besten so nennen sollen Germara ist kein hässlicher Name hat ein schönen Klang für mich klingt er halt nicht deutsch.

Gast

Germar, oder Germara ist althochdeutsch mit der Bedeutung in etwa: Der/die Speerwerfer/in.

Gast

@Cyliah

1. Randi schreibt man mit -i am schluss (ist nordisch und NICHT amerikanisch)

2. Germara ist ein germanischer Name, also ist er deutsch

und ich hab ja gesagt, jeder darf seine Kinder so nennen wie er will. Und jeder darf seine Meinung sagen. Du hast ja gefragt, wie wir den Namen Heatherlee-Ann finden.

Gast

Ja ist ja auch deine Meinung find ich ja auch gut. Ich find nur das das nicht so richtig zusammenpasste was du geschrieben hattest das man in deutschland nur heimat namen geben sollte, wie kommst du dann auf Germara? ist für mich kein Deutscher Name?

Gast

Es gibt ja auch sehr schöne deutsche Namen. Ich finde auch nicht alle Namen schön, doch wenn man sich etwas damit beschäftigt, findet man Namen, die wunderschön sind und sehr selten. Ob amerikanische besser sind, kann jeder für sich selber entscheiden. Ich habe auch eine Tante, die hat ihre Kinder Steven, Ashley und Kelsey getauft. Doch ich werde nie amerikanische Namen vergeben... Jedem das seine

Gast

@Randy was ist denn bitteschön Germara für ein name willst mir doch jetzt nicht klar machen das dieser Name deutsch ist?
Mir ist es auserdem nicht wichtig woher der Name kommt hauptsache er klingt schön.

@Ilona
ich würde meine Kinder auch nicht so nennen meine kleinen heißen

Delaia-Joe
und
Serenja-May

Gast

Also ich würde mein Kind nie
Brigitte,Anne oder Ingrid sowie Barbara oder Anette nennen!Sorry Amerikanische sind besser!

Gast

Ich finde, man sollte im deutsch sprachigem Raum keine ausländischen Namen vergeben. Man sollte bei seiner Kultur bleiben. In Amerike geben sie ja ihren Kindern auch keine deutschen Namen. Weil es einfach nicht dorhin gehört. Aber es muss jeder selber wissen. Finde es nur schade, dass heute alles veramerikanisiert wird!
Lg Randi mit Germara (im Bauch)

Gast

Ja ich liebe persönlich auch amerikanische Namen mein Mann kommt auch aus denn USA lebt aber schon seid 20 Jahren in Deutschland. bei der aussprache ja da gibt es bei meinen typisch deutschen Eltern probleme bei meinem Dad würde sie dann Heddale heißen bei meiner Mum Hessale ! Aber das kann man denen ja auch beibringen!
Deine Kinder haben sehr schöne Namen nagut Zoey gefällt mir nun persönlich nicht so schön aber die anderen Namen sind perfekt!

LG

PS. meine kleinen sind auch 4 und 2 Jahre alt

Gast

Also ich persönlich liebe Amerikanische Namen,meine Töchter heißen selbst
Joanna Lee(4,sprich Dschoänna-Li) und
Zoey Mikayla(2,sprich So-i Mikeyla)!
Ich finde Amerikanische namen einfach klasse und würde sie meinen Kindern immer vergeben!Die meisten wissen gar nicht wie schön sie sind,weil sie die namen nicht aussprechen können!

Also ich würde sie nehmen,der name ist sehr hübsch und für mich persönlich leicht aussprechbar(weiss ja nicht wie die anderen ihn später aussprechen können!)

Schöner name!

glg Ilona,Jo und Zoey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nikolina

Kommentar von Michaella

@ Emina: Danke dir! :-) @ Inga: Ich weiß zwar nicht, ob dieser Kommentar auf mich, oder den Namen Nikolina ...

Jungenname Maddox

Kommentar von Paddy

Wenn man sich den Namen Maddox auf der Zunge zergehen lässt, ihn immer wieder leise vor sich hin sagt und d...

Jungenname Eliah

Kommentar von minka

Einer der schönsten männlich Namen die es gibt !!!!!!!!!!!!werde wen ich wirgendwann ein Sohn habe , und mi...