Burak

Gast

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ?
Burak?
Nihat?
Cüneyt? (Dschüneyt)
Ozan? (Osan)
Mahsun?
Kerim?
Karim?
Kann mich nicht Entscheiden, wie kommen diese namen bei euch an ? Würde mich sehr auf Antworten freuen ;)
Lg Elvan

Antworten

Gast

Cüneyt und Burak finde ich am besten.

Gast

Alle Namen habe ich mir nicht auf die Bedeutung hin angesehen, nur Karim. Diesen Namen kenne ich schon und finde ihn sehr schön, auch die Bedeutung "der Großzügige" gefällt mir.
Die anderen Namen finde ich alle interessant, aber ich möchte mich noch ein wenig mehr informieren, bevor ich darüber etwas sage. LG
Elvan gefällt mir auch!

Gast

Ich kann dass auch nur rein klanglich sagen ,da ich über diese Namen absolut gar nichts weiß und würde dann auch Karim am Schönsten finden.Sind das türkische Namen?Oder arabische? Du könntest überlegen ob Du einen von diesen und noch einen internationaleren schönen der dazu passt dazu wählst der in Deutschland bekannter ist.Es wäre interessant wenn Du dazu schreibst was die Namen bedeuten,dann kann man es besser beurteilen,denn wahrscheinlich sind die Namen den Meisten hier unbekannter und man lernt noch etwas Neues,Interessantes dazu.
lg

Gast

Kerim klingt für mich noch OK im gegensatz zu anderen Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Rihanna : Ist sie lesbisch

Hi Leute! Ich habe gehört, dass Rihanna lesbisch sei. Stimmt das. Wenn ihr fragt mit wem hier die Antwort: ...

Hilfe!

Hallo ich bin Leah und ich bin 14. Meine Mutter starb als ich 10 war, meinen Vater hab ich sowieso nicht ge...