Rose und weiter?

Gast

Ich würde gerne mal wissen, welche schönen und neumodischeren Namen euch einfallen, aus denen man den Spitznamen Rose bilden kann.
Mir fällt da nur Rosalie ein. Die anderen sind alle eher almodisch (Rosalinde, Rosemarie, etc.)
Fallen euch noch welche ein?

LG Lilian

Antworten

Gast

Da kannst du alles nachschauen, in allen Kombis:
firstname.de

Gast

Rosella finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen dringend Hilfe!

Hallo liebe Forumnutzer! Ich bin Veronika, 31 Jahre alt, und erwarte im Juni ein Baby, Geschlecht unbekannt...

Nayala

Gestern bin ich in einer Zeitschrift auf diesen, wie ich finde wohlklingenden Namen gestoßen. Wie findet ih...