Nayala

Gast

Gestern bin ich in einer Zeitschrift auf diesen, wie ich finde wohlklingenden Namen gestoßen.

Wie findet ihr ihn?
Wisst ihr näheres zu dem Namen ?(Herkunft, Bedeutung)

Ich bin über jede Information dankbar.

Antworten

Gast

Naja, (la) die bedeutung weis ich nicht
nirgenswo gefunden, sorry...
Ich find persönlich Nayla schöner , klingt auch besser :)

Aber ist halt jeden sein :)

Gast

Klingt so nach einem Kind aus den Afrika!

Gast

Nicht so mein geschmack
nayla ist schöner!

Gast

Nayala gefällt mir nicht so gut!
nehmt doch nayla ohne das a!

Gast

Klingt wie Nayla mit einem "a" zu viel.
Nicht so ganz mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Stillen oder Flasche?

Hallo unser erstes Kind Maximilian ist seit dem 23.12.09 auf der Welt :) Meine Frage soll ich ihn stillen o...