Flynn & Tias bekommen eine kleine Schwester! Noch vier Namen, doch welcher wird's?

Gast

Hallöchen zum zweiten!
Wie schon erwähnt, bekommen unsere Söhne Tias Aaron Emilio(7) & Flynn Charlie-Jan(2) noch eine kleine Schwester.
Nach langem Überlegen und Abwegen haben wir nun noch vier Namen voraus drei(!) ausgewählt werden müssen(EN; ZN; DN):
*Elouise
*Smilla
*Lillith
*Martha


Vielen Dank,
Anja & Erik mit Töchterchen, Flynn & Tias

Antworten

Gast

Lillith mag ich nicht so gerne, die anderen Namen würde ich vom Klang her

Martha Smilla Elouise

oder

Smilla Martha Elouise

anordnen.

Gast

Lilith Martha Elouise

Gast

Smilla

Gast

Lillith Smilla Elouise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke. Wem schenkt i...

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Welcher ZN?

Hi, ich bin Sophia, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Es soll ein Mädchen werden. Da mein Freund ...

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...