5.Kind sucht Namen

Gast

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) angekündigt.
Doch wie soll ES heißen?
Wir haben uns hier schon etwas umgeschaut und diese Liste erstellt:
Mädchen:
Eliana
Celine
Emilia
Aliyah
Minnea
Maylea/Maylin
Thalia/Thalea
Avalia/Avalon
Alinea

Jungs:
Mathis
Emilio
Silias
Timeon
Felias
Silvan
Eliano

Konntet ihr die Namen Bewerten und dabei auch beachten wie gut sie zu den Großen passen?
Auch neue Vorschläge sind erwünscht.

Vielen dank
Samara und Lars mit Finley,Lilien,Delian,Noelie

Antworten

Gast

Mädchen:
Eliana 3- nicht so schön
Celine 1- gefällt mir
Emilia 1 wunderschön
Aliyah 1+ gefällt mir ;-)
Minnea 3 schöner Linnea
Maylea/Maylin 4 nicht so schön
Thalia/Thalea 3-4
Avalia/Avalon 4 nö
Alinea 2-3 gut

Jungs:
Mathis 2 schön
Emilio 1-2 süß
Silias 2 nett
Timeon 4 nö
Felias 4 nö
Silvan 3 geht
Eliano 3 schöner Elia oder Elias

lg Marion

Gast

@Meta
Vielen dank
Magalia finde ich sehr shcön aber leider hat er 7 und nicht 6 Buchstaben.

Valerie ist wirklich sehr schön und passt super.

Noelie wird genau so gesprochen wie du geschrieben hast

Gast

Für deine Hilfe in meiner PE gibt es Hilfe zurück. Ich bewerte mal die Namen.
Eliana,4
Celine,3
Maylea,1
Mailin,3
Thalia,3
Thalea,3
Avalia,4
Alinea,6
Melisa,1

Jungs:
Mathis,2
Emilio,2
Silias,3
Felias,5
Silvan,5
Eliano,3
Vieleicht konnt ich dir helfen. Wie findest du denn Severin und Magalia?
Wenn mein Baby ein Mädel wird, wird es eine Valerie. Uns gefällt der Name einfacht super. Wie spricht man eigenlich Noelie? So wie Noemi bloß mit L?
LG Meta mit Mira, Carlotta und Louis/Valerie im Bauch

Gast

Ja Vera du hilfst mir wirklich sehr.
Avalia spreche ich Ava-lia.

Celine gefällt mir zwar gut aber im vergleich zu den anderen ist er schon sehr häufig wesshalb ich ihn eher nicht nehmen werde.

Bei den Jungs Tendiere ich zu Silias aber ich habe bedenken das er zu kompliziert ist. was meint ihr?

Gast

Mal nachgucken:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0907/6375.php
guck mal nach, vieleicht versteht ihr es dann.

Gast

Unser ... scheint Probleme mit dem Ausdrücken zu haben. Lieber ..., ich kann dir nicht ganz folgen. Vielleicht könntest du in halbwegs verständlichem Deutsch weiterschreiben?

Gast

Wen meinst du?

Gast

Was rede ich da für einen Quark? :) Thalea und Thea. Ich meinte natürlich Lea. Lea gefällt mir nicht so gut, deshalb finde ich Thalea nicht so schön wie Thalia.
LG Vera

Gast

Eliana ist ein toller, seltener, süßer, schöner Name :)
Celine ist schön, aber schon häufiger
Maylea gefällt mir persönlich nicht sehr gut, da ich Lea nicht mag
Mailin klingt schön, süß und ist selten
Thalia klingt süß
Thalea hingegen gefällt mir nicht so gut wg Thea
Avalia spricht man mit Betonung auf dem i aus?
Alinea klingt irgendwie künstlich, ohne e wäre der Name schöner, also Alina
Melisa finde ich schön :)

Mathis ist ein schlichter und trotzdem schöner Name
Emilio finde ich schön :)
Silias gefällt mir nicht so gut, Silas gefällt mir besser
Felias gefällt mir auch nicht so gut
Silvan gefällt mir ebenfalls nicht sehr gut
Eliano finde ich noch in Ordnung

Celine,Thalia,Thalea,Avalia,Melisa, Silias und Silvan passen am besten zu den Geschwistern.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Vera

Gast

Geh doch mal drau ein. warum heißen deine kinder so wie die bald kinder von may. das ist doch nur eine frage. es ist blöd, wenn du diese frage nicht beantortestr bist du ein blödes fake! fake! *** und ich sag den mod bescheid!!!

Gast

Neue Liste:
Mädchen:
Eliana
Celine
Maylea
Mailin
Thalia
Thalea
Avalia
Alinea
Melisa

Jungs:
Mathis
Emilio
Silias
Felias
Silvan
Eliano

Gast

@ Vera
Danke das du uns so sehr hilfst
Einen Lieblingsnamen haben wir leider noch nicht aber ich finde auch wenn man einen hat sollte man den sicher nehmen.

@ Alina
Danke für deine Bewertung.
Mailin gefällt mir auch besser also wird Maylin zu Mailin
Linnea gefällt mir auch besser als Minnea aber er kommt nich in Frage wegen Lilien,so fangen beide mit L an, was wir nicht möchten.

@ Julia
Danke für die Bewertungen

Gast

Mädchen:
Eliana 2
Celine 2
Emilia 1
Aliyah 1+
Minnea 4
Maylea/Maylin 2
Thalia/Thalea 3
Avalia/Avalon 4
Alinea 4

Jungs:
Mathis 3
Emilio 2
Silias 2+
Timeon 4
Felias 3
Silvan 3
Eliano 3

lg Julia

Gast

Hey :).
Ich bins, Alina aus der Plauderecke "Zwei Geschwisterchen für Stina".
Mir gefallen besonders (auch gut passend zu den Namen der Großen)
Celine
Emilia
Minnea besser Lin(n)ea
Maylea/Maylin besser Mailin
Thalia/Thalea


Jungs:
Mathis aber besser: Mattis
Silias
Felias
LG ALINA

Gast

Also ich kenne eine Melisa die "Meliisa" gerufen wird und eine Melisa die "Melissa" gerufen wird.
Als ich sie kennengelernt habe wusste ich nur wie sie geschrieben wird und habe dann nachgefragt.
Wenn euch der Name gut gefällt solltet ihr ihn nehmen, dann müsst ihr bzw die Kleine halt immer sagen nur mit einem s aber was solls. Besser als wenn ihr euren Lieblingsnamen nicht vergebt, denn dann ärgert ihr euch hinterher immer. ;) Wenn es denn euer Lieblingsname ist?!
LG Vera

Gast

Warum heißen deine Kinde so wie der von der May. wahrscheinlich bist du May. Mich regt, dass auf das hier so gefakt wird. Du ür Lillien braucht man i- was. Das steht bei den Namen. Er sit i-wie nicht weiblich genug.

Gast

Emilio steht eh auf meine Liste ^^
und Melisa wäre eine überlegung wert obwohl die schreibweise probleme machen könnte oder was meinst du?

Gast

Melisa und Emilio? :)
LG Vera

Gast

Uns gefallen:
Melissa
Emilio
Emilian

Allerding hätten wir gerne wieder einen Namen mit 6 Buchstaben,was ich leider vergessen habe hinzuschreiben.

Gast

Gern geschehen.
Und wie gefallen euch meine Namen?
LG

Gast

Vielen dank Vera für deine Bewertung.

Gast

Nat oll

Gast

Eliana: 3
Celine: 3
Emilia: 3
Aliyah: 2
Minnea: 4
Maylea: 4
Maylin: 3 besser noch Malin
Thalia: 3
Thalea: 4
Avalia: 5
Avalon: 6
Alinea: 5

Mathis: 3 besser Matthis
Emilio: 1
Silias: 4 besser Silas
Timeon: 5
Felias: 4
Silvan: 5
Eliano: 5

Weitere Vorschläge von mir (sind meine Lieblingsnamen):
Madleen
Mira
Melissa
Madelina
Selena
Fabio
Jannik
Emilio
Emilian

LG Vera

Gast

.. mal nachgucken:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0907/6375.php
außerdem muss man den namen lillien bestädugten. guck mal bei lilien nach.

Gast

Hier der Text:
Passen diese Namen ?

Finley
Lilien
Delian
Noelie

Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht später einmal meinen Kindern geben.
Findet ihr die Namen würden zueinander passen?
Sind die Namen auch einseln schön?
Habt ihr noch mehr Namen die dazu passen und mir gefallen könnten?
Vielen Dank May

...

Gast

Also, es war schon mal eine May hier, die eine Pe hatte, sie hieß: Passen die Namen zusammen. Das waren genau die gleichen Namen. Ich glaube dass nicht ! Ein sehr schwacher Fake!

Gast

Danke Tamara für deinen Bewertung,weitere sind sehr erwünscht.

***

Gast

Mädchen:
Eliana 2
Celine 2
Emilia 1+
Aliyah 2
Minnea 2
Maylea/Maylin 3
Thalia/Thalea 3
Avalia/Avalon 3-
Alinea 3

Jungs:
Mathis 1
Emilio 1
Silias 2
Timeon 3-
Felias 3
Silvan 3-
Eliano 2

tamara

Gast

Vielen dank für die Bewertungen mehr sind immer erwünscht.

Ach ja vielleicht habt ihr gemerkt, dass alle Namen 6 Buchstaben haben, was wir auch fortführen wollen.

Gast

Mädchen:
Eliana 2+ schön, passt gut zu den Geschwistern
Celine 3
Emilia 2 hübsch
Aliyah 3,5
Minnea 2,5
Maylea/Maylin 3-
Thalia 1 wunderschön, passt gut zu den Geschwistern
Thalea 1,5 schön
Avalia 2+ schön
Avalon 3
Alinea 2-

Jungs:
Mathis 2+ süß
Emilio 1,5 schön
Silias 3-
Timeon 2
Felias 1 wunderschön, passt gut zu den Geschwistern
Silvan 1,5 wunderschön
Eliano 2,5

weitere Vorschläge :
Valeria
Cosima
Amalia
Violetta
Darian
Davide
Milo
Vincent

Gast

FAKE!

Gast

Eliana:4
Celine:5 das schreibt man Céline
Emilia:1*
Aliyah:4-
Minnea:4-
Maylea:5+
Maylin:4
Thalia:1+(Taliia ausgesprochen)
Thalea:2
Avalia:3
Avalon:6
Alinea:5

Mathis:4
Emilio:4+
Silias:4
Timeon:5
Felias:5
Silvan:4-
Eliano:5

LG, Leonie

Gast

Ja würde ich sehr gerne aber wie heißt deine PE denn? ich habe nämlich keine gefunden die von einer Maria erstellt wurde.

Gast

Mädchen:
Eliana - 1
Celine - 4 (entweder Céline oder Seline)
Emilia - 1 (passt gut zu den anderen Namen)
Aliyah - 5
Minnea - 3
Maylea - 4 (besser ist Malea oder Milea)
Maylin - 2
Thalia/Thalea - 3
Avalia/Avalon - 5
Alinea - 2

Jungs:
Mathis - 1+ (steht auch auf unserer Liste)
Emilio - 1 (siehe Emilia)
Silias - 5 (Silas ist besser)
Timeon - 2
Felias - 5
Silvan - 1
Eliano - 1 (noch nie gehört ist aber SEHR schön!)

Lg, Maria

Würdest du bitte auch meine Namen bewerten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Wie heißen eure Kinder?

Ich würde gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen, ich selbst habe schon 4 Kinder habe und bald soll noch ...

Dringend 2. Vorname gesucht!

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von @alle hier!!

Dass der Name zu oft vorkommt ist keine Geschmacksfrage, sondern schlicht und ergreifend Fakt. Gleiches gli...

Mädchenname Milana

Kommentar von Milana

Hi, ich bin die milana!!!! ich liebe meinen namen. fast niemand heißt milana. ich komme aus österreich. als...

Mädchenname Chelsea

Kommentar von laila

weiblich Herkunft:, englisch. Bedeutung:, Landeplatz für Kalk, Chelsea ist ein Bezirk in London ...