Maya, Liam und Lucy bekommen einen Bruder

Gast

Hallo, ich bin Amanda und habe bereits 3 Kinder: Maya, Liam und Lucy. Nun bin ich erneut schwanger mit einem Jungen. Meinem Mann und mir gefällt der Name Paul sehr gut.
Nun wollen wir Euch fragen, ob ihr meint, dass Paul zu Maya, Liam und Lucy passt, oder nicht.

Schon mal danke im voraus von Amanda und Familie

Antworten

Gast

Vielen Dank!
Ich habe meinem Mann die Namen vorgeschlagen und er ist ganz begeistert von Marc. :)
Ich auch, also erwarten wir bald einen kleinen Marc

Gast

Jake ist ein super Name, aber ich finde, er passt nicht so zu den anderen...

Ansonsten gefallen mir noch Alex, Nico, Lars und Marc sehr gut. Vielen Dank für die vielen Vorschläge und ich denke du hast Recht, Mary, es sollte schon ein Jungenname mit M sein.

LG, Amanda

Gast

Ne Paul passt nicht so ...
Wie wärs mit...
Marian
Marino
Lg !♥!

Gast

Ich finde schon, dass Paul zu Maya, Liam und Lucy passt! :)

LG, Jessi

Gast

Ich würde einen namen mit "M" nehmen. so haben haben jeweils ein junge und ein mädchen "M" und "L" als anfangsbuchstaben.

Mark
Mats
Maik/Mike

Gast

Paul ist ein schöner Name, aber ich finde, die anderen namen sind nicht so klassisch wie Paul, daher würde ich wohl eher etwas anderes nehmen.
z.B.

Milo
Mats
Nico
Jan
Bela
Peer
Immo

Gast

Danke, hättest du noch einen anderen Vorschlag statt Paul, wenn möglich sollte er 4 Buchstaben haben...

Gast

Ich finde nicht dass Paul zu Maya, Liam und Lucy passt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...