Name für 6. Kind gesucht!

Antworten

Gast

Felix 4
Justus 6
Max 2-
Alexander 3
Daniel 2-
Ben 5
David 4
Lino 4
Tut mir Leid , aber keiner dieser Namen gefällt mir besonderes. Was hälst du von Magnus, bitte. Wie heißen deine anderen Kinder?

Gast

Hallo Marlene, ich bekomme mitte Dezember mein 7. Kind (kannst ja mal in meine lauderecke schauen: Welchen namen?) Wann soll euer kleiner kommen?
Jetzt bewerte ich mal eure Namen:

Felix 1-2 schöner name, würde ich, aber nicht nehmen da er bei uns leider in letzter Zeit zu häufig ist
Justus 3 naja meiner meinung nach gibts schönere
Max 3 wäre mir zu kurz, vielleicht Maxim?
Paul 2-3 auch sehr häufig in letzter zeit
Alexander 5 einfach nicht mein fall
Daniel 4 auch nicht
Ben 2 schön, wäre mir zwar zu kurz, da würde ich lieber Benedikt (so heißt mein neffe) oder benjamin nehmen
David 1 sehr schön (so heißt der sohn meiner besten freundin)
Lino 5 gefällt mir nicht (hab ich auch noch nie gehört)

lg andrea

Gast

Felix 3
Justus 2
Max 2,5
Paul 3-
Alexander 3- ist mir persönlich etwas zu lang
Daniel 3
Ben 2
David 3+
Lino 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Esme

Kommentar von kissgirl

Ich habe grade eben noch gelesen das esme ein jungennamen ist stimmt es ich dachte es wäre ein mädchenname ...

Mädchenname Antje

Kommentar von Antje

Ich heiße nun schon fast 50 Jahre so und liebe meinen Namen immer noch. Den habe ich meinem großen Bruder z...

Mädchenname Sandrina

Kommentar von Sandrina

Ich find meinen namen echt toll & bin stoltz drauf das ich so einen schönen und seltenen namen habe :)