Bitte bewerten(: !

Gast

Hallo Forumsnutzer!
Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, haben wir nun noch folgende zur Auswahl, die bitte bewertet werden müssten:
Lia
Sue
Ida
Nia
Ana

Ron
Til
Jon
Ole
Max

vlG Ina&Ian mit
Jil, Tom und Ben(4 1/2)

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Warum konnte das nicht in der alten Plauderecke diskutiert werden? Es ist nicht nötig, hier jedes mal eine neue Ecke aufzumachen!

Euer Moderator

Gast

Lia - Mein Favorit. Der Name ist irgendwie außergewöhnlich aber dennoch normal und er passt am besten zu euren anderen Kindern!
Sue - Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Deutschland und auch nicht zu den Geschwistern.
Ida - Viel zu ähnlich zu Ina
Nia - Einfach nur komisch
Ana - Wenn dann Anna aber Ana geht garnicht

Ron - Klingt in der Aussprache viel zu hart und ist einfach nicht schön
Til - Viel zu ähnlich zu Jil
Jon - Wenn dann John aber Jon geht ebenfalls garnicht
Ole - Mein Favorit! Passt super zu den Geschwistern!!
Max - Modename und klingt unvollständig

Ich würde mich bei einem Mädchen für Lia und bei einem Jungen für Ole entscheiden! Alles Gute :-)

Gast

Lia 1 (toll!)
Sue 3 (nicht wirklich, ich lese es auch auf den ersten Blick wie Schuhe.)
Ida 1- (auch hübsch!)
Nia 3 (nicht wirklich mein Fall...)
Ana 4 (wenn überhaupt, dann Anna, bei Ana denke ich gleich an diese Pro-Ana-Seiten...)

Ron 3- (Würde ich wegen Harry Potter nicht nehmen; hier heißt selten jemand Ron und der Name ist auch irgendwie erst durch Harry Potter bekannt geworden.)
Til 4 (nicht mein Fall und erinnert sofort an Till Eulenspiegel.)
Jon 3 (naja...)
Ole 2 (okay)
Max 2+ (ganz hübsch; wenn du einen der Namen nehmen willst würde ich den nehmen.)

Gast

Mir gefallen:
Sue
Ida, aber zu ähnlich mit Ina

Ole
Max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von lea

Leonie ist super schön meine töchter heißen leonie und emmasie sind zwillige meint ihr diese namen passen g...

Jungenname Elef-Elert

Kommentar von olaf12

Benjamin als solche wäre ja noch ok, aber dann Benjamin Blümchen und vielleicht noch ein Nachname wie z.B. ...

Jungenname Vin

Kommentar von André

Wir haben unserem Sohn diesen schönen Namen gegeben und hätten nicht gedacht, dass so viele Leute anfänglic...