Jara Lucia oder Lana Maxim oder doch was anderes?

Gast

Siehe oben?

Antworten

Gast

Dann wirds in 2 Wochen eine Jara Lucia!
Da freut sich die schwester.

Gast

Ich würde Jara Lucia nehmen,Lana gefällt mir nicht so besonders!

Gast

Jara ist nicht so mein Geschmack.
Mara Lucia gefällt mir gut oder auch
Jana Sofia.

Gast

Jara Lucia gefällt mir besser.
Maxim ist für mich ein jungenname

Gast

Was uns bisher auch gefallen hat, war
Jara Maxim?!

Na und, dann heißt es halt anal, was solls.
Jara gefällt mir sowieso ein klitzekleines Stückchen besser, mein Mann findet beide schön, deshalb die auswahl.


oder Vorschläge?

Gast

Ich finde Jara Lucia sehr schön.

Gast

Mir gefallen beide Kombis nicht so.
Lucia und Sophia sind allerdings schön.
Warum kombinierst du die Namen nicht?
Also:
Lucia Sophia
Sophia Lucia

oder wie wärs mit Mara, Lara, Jana?

Gast

Äh, ich meine Lana Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Maximilian ist da!!!

Schönen guten Abend. Wir haben im Dezember eine PE erstellt, für unsreren Sohnemann. Am 8.1.10 war es dann ...