Kai bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo. Wir sind Antonia und Mario und erwarten nach unserem Sohnemann Kai Léon (4) ein weiteres Kind. Ein Mädchen wird den Namen Linn/Lynn Ronja tragen. Der Jungenname steht leider noch nicht ganz fest, denn uns fehlt noch ein passender Erstname zum Zweitnamen Luca. Diese gefallen uns aber sehr gut:
-Tim
-Nils
-Finn/Fynn
-Paul
-Nick
-Jan
-Max/Mats

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet, euren Lieblingsnamen der Liste raus schreibt und uns den Namen, der eurer Meinung nach am besten zu Luca passt, nennt. Außerdem können wir uns nicht für ein Schreibweise von Linn/Lynn einigen. Es wäre nett wen ihr uns auch noch bei dieser Entscheidung helfen würdet.

Liebe Grüße und vielen Dank, Toni und Mario mit Kai und Baby.

Antworten

Gast

Jan Luca oder
Nils Luca

Lynn Ronja

Gast

Finn Luca!!

Gast

Hallo Antonia, Hallo Mario und Hallo kleiner Kai.
Euer Namensgeschmack entspricht fast voll und ganz meinem :) Ich bewerte die Namen trotzdem mal.

-Tim Luca 1/1/1
-Nils Luca 1/1/1
-Finn/Fynn Luca 1/1/1 - 1-/1/1
-Paul Luca 1/1/3 wegen -l L-
-Nick Luca 1/1/3 zu viel k
-Jan Luca 1/1/1
-Max/Mats Luca 3/1/1 - 1/1/1

Wie man sieht finde ich fast alle Namen wunderschön und bis auf Paul Luca und Nick Luca finde ich die Namen auch super passend.

Ich würde mich für Tim, Nils, Finn, Jan oder Mats entscheiden.
Bei einem Mädchen bin ich übrigens für Linn Ronja.

Liebe Grüße, Tanja mit Len

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Albanische Wörter

Hallo Leute, ich suche für eine Geschichte von mir, wo die Hauptperson aus Albanien kommt, noch einige Wör...