wie findet ihr die Namen meiner Cousinen ?

Gast

Hallo ich heiße Lilli und meine Familie hat letztes Wochenende ein Familientreffen gemacht dort war auch meine Tante die ich 6 Jahre lang nciht gesehn hatte sie hat inzwischen 2 Kinder,2 Mädchen um genau zu sein ,die beiden sind einfach nur total süß aber als ich die namen hört bekam ich ein Schock die ältere heißt Juma und ist 4 jahre alt und ihre kleine schwester Levjani ist 1 Jahr und 8 Monate alt wie findet ihr die namen ich find sie gar nciht toll !

LG Lilli

Antworten

Gast

Ich heise auch Lilli und ich finde die Namen auch nicht so toll.

Gast

Juma ist einfach soo süß.
Finde ich nicht, dein Name ist schön

Gast

Ne ich hasse meinen Namen ich bin jetzt 16 Jahre alt damals hörte sich der name süß an aber jetzt in meinem alter einfach nur peinlich

Gast

Echt merkwürdige Namen !
Aber dein Name ist süß ;-)
LG Sarina

Gast

Ja hat sie ich weis auch nciht warum sie dann so welche namen genommen hat !

Gast

Ich kann dir nur Recht geben,
mir gefallen sie auch nicht.
Juma geht ja noch, aber Levjani klingt total blöd.
Hat deine Tante denn einen deutschen Lebensgefährten ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Annika

Anna Katharina und Anna Lena finde ich auch toll! Würde mich über neue namen freuen!

Mädchenname Rasema

Kommentar von Armina

Also meine mutter heisst rasema..es ist geschmackssache...aber damals war der name noch sehr inn...jeder so...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Anna

@ Marco: Du hast geschrieben, dein Sohn heißt Eric. Hat der auch noch einen zweiten Vornamen?