Maximilian ist da!!!

Gast

Schönen guten Abend. Wir haben im Dezember eine PE erstellt, für unsreren Sohnemann. Am 8.1.10 war es dann so weit; die Fruchtblase ist geplatzt und dann ging alles ganz schnell -binnen 30 min war unser Maximilian da. Er wurde auf Wunsch meiner Frau bei uns zu Hause geboren. Unser Liebling wog bei seiner Ankunft 3370g und war 51cm lang.
Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!
Gustav & Tina mit Jonathan & Annabell

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt des kleinen Maximilian !
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...

Hilfe

Hallo zusammen! Ich würde meinem Kind gerne einen Doppelnamen geben, da ich diese sehr schön finde. Allerdi...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sulpiz

Kommentar von lala

Meine Schwester hat tatsächlich ihren Jungen so genannt. Ich finde diesen Namen schrecklich und kann das ni...

Jungenname Gianluca

Kommentar von Little G.

Ein sehr schöner und bisher eher seltener Name. Aus diesem Grund haben wir unseren Sohn ( 4 Monate ) diesen...

Mädchenname Azra

Kommentar von Asmir

Dieser name azra schon wen man den namen hört einfach hammer der name und die Azra die ich kenne ist einfac...