So viele Kinder?

Gast

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat.
Bei uns in der Stadt wohnt eine Frau, die 16 Kinder (sie sind jetzt allerdings schon erwachsen) hat.
Eine gute Freundin von mir hat 8 Kinder mit folgenden Namen:
Monika (18)
Melanie (16)
Luisa (14)
Timo (11)
Oskar (9)
Melissa (7)
Emilia (5) und
Vivien (4).
Ich finde, das ist ziemlich viel, oder?
Was meint ihr?
Lg, Agnes mit
Malte (9), Christin (7), Max (4) und Dina (1)

Antworten

Gast

Dieser Rekord wird gehalten von Frau Vassiley (1818-72). Die erste Frau des russischen Bauern Fyodor Vassiley aus dem Ort Shuya war 27 (!) mal schwanger. Aber noch beeindruckender ist, dass sie nie nur ein Kind gekriegt hat, sondern 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge! Insgesamt hatte Frau Vassiley also 69 Kinder!

Gast

Richtig! Sehr beliebt ist auch die Verabschiedung im Stile von "Weiblicher Name, mit xy, yx und ab im Bauch"

Gast

Es gibt hier auf diesem Forum ein oder zwei Leute die sich ständig in eine Gedankenwelt flüchten müssen und wahrscheinlich ein sehr langweiliges richtiges Leben haben. Viele dieser Beitrage sind von ein und derselben Person geschrieben, unter verschiedenen Namen natürlich. Man kann es daran erkennen, daß diese Beiträge alle nach demselben Schema - mit nur leichten ~Variationen - geschrieben sind. z. B. der oder die 'Haupterfinder/in' dieser Beiträge unterschreibt IMMER mit LG, dann kommt ein weiblicher Name verbunden durch & mit einem mänlichen Namen und dahinter folgen eine variable Anzahl von meistens 5 oder mehr Kindern mit Altersangabe in Klammern in absteigender Weise, also ältestes Kind zuerst und dann sich verjüngend. Und ganz oft vergißt diese Person die Leertaste zwischen den Namen der 'Eltern', also er/sie schreibt z. B. Anne&Ralf oder so ohne Beachtung der Leerstellen.

Wenn dieser Beitrag ernst gemeint sein sollte dann finde ich es nicht gut wenn Leute soviele Kinder haben.

Gast

Und immer wieder das gleiche hier...

Gast

Das ist doch die Sache eines jeden Einzelnen, wie viele Kinder er/sie hat bzw. haben möchte! Wenn diese Familie (mit den 18 Kindern) so wie sie ist glücklich ist - warum denn nicht?
Der Vater einer sehr engen, langlährigen Freundin von mir ist auch eines von 10 Kindern und er erzählt immer, dass er es großsritg findet, in so einer großen Familie zu leben. Ich wiederum habe nur einen Bruder, aber das reicht mir völlig. Mehr Geschwister würde ich gar nicht haben wollen. Bin auch froh, dass nach ihm keine mehr kamen.

Ist das dieser Bekannten eigentlich recht, wenn du einfach die Namen und das Alter ihrer Kinder im Internet angibst?? Vielleicht mag sie das gar nicht?! Ich würde nie einfach so irgendetwas von Freunden im Internet verbreiten! (Zumal diese Info für jeden Einzelnen von uns hier VÖLLIG überflüssig ist, da es zum einen niemanden interessiert und wir zum anderen mit den Namen und dem Alter eh nichts anfangen können! Hättest du dir also auch gleich sparen können.)
Sorry, aber so ein Verhalten einer "guten Freundin" gegenüber finde ich überhaupt nicht richtig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisha

Kommentar von Sandra

Ich finde den namen Alisha richtig schön....schade das ich net so heiße !!! aber wenn ich mal eine Tochter ...

Jungenname Noah

Kommentar von Jennifer

Also mein Sohn heißt auch Noah. Man kann nicht vom Namen abhängig machen ob jemand schwul wird oder nicht. ...

Mädchenname Tabea

Kommentar von Tabea-Lea

Ich finde meinen Namen sehr schön, schon alleine deswegen, weil es fast niemanden gibt, der auch so heißt. ...