Ben und Noah bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo, nach unseren Söhnen Ben-Aaron und Noah-Marlon bekommen wir nun noch ein Kind. Was es wird wissen wir noch nicht. Für ein Mädchen gefallen uns diese Namen:
Leni
Lola
Jannika
Johanna
Vivien

Wäre schön wenn ihr die bewerten könnt und uns passende Kombis nennen könnt.
Bei einen Jungen würde uns der Name Lennard bzw. Lenni gut gefallen. Wie findet ihr den? Vielleicht könnt ihr uns da auch einen passenden Zweitnamen nennen.

Liebe Grüße Karolin

Antworten

Gast

Leni 3, für mich ein spitzname; besser Lena
Lola 5, kein wirkliche name
Jannika 4
Johanna 3+, als ZN super
Vivien 3-

Lena Johanna finde ich schön

Lennart würde ich als ZN nehmen

mögliche EN

Luca
Luis
Tim
Tom
Finn
Nick
John

Tom Lennart finde ich am schönsten

Gast

Leni 3
Lena 2
Lola 5
Jannika 5
Annika 2
Johanna 2
Vivien 4
Viviane 2

Johanna Viviane
Lena Johanna
Lena Viviane

gefallen mir für ein Mädchen.

Lennard gefällt mir auch sehr gut.
Lennard Alexander
Lennard Elias
Lennard Tobias
Lennard Gabriel
Lennard Matthias

Gast

Leni 1+ wunderschön!
Lola 5 für mich kein vollständiger Name!
Jannika 6 gefällt mir garnicht!
Johanna 2+ schön!
Vivien 4 ist mir zu männlich!
Viviane wäre eine 2!
Leni Johanna wäre toll!
Leni Viviane wäre auch noch schön!
Lennard finde ich auch sehr schön!
Was haltet ihr von Leander?

Gast

Leni 1+
Lola 4
Jannika 3
Johanna 2+
Vivien 3

Ich finde Leni-Johanna am schönsten!
Lennard gefallt mir sehr gut. Wie wärs mit Kai-Lennard?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Emelie oder Emily

Ich erwarte im Juli meine 1. Tochter und will sie Emelie/Emily nennen. Findet ihr die deutsche Schreibweise...