Namen bewerten

Gast

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse bewerten könntent und welche die schönsten sind.

Sabrina (?)
Victoria (deutsche)
Makeba (afrikanische)
Kim (?)
Stella (deutsche)
Katharina (deutsche)
Theresa (deutsche)

Julian (Österreicher)
Robin (?)
Leon (deutscher)
Hasret (?)
Kaja (?)
Alexander (russe)
Marcel (deutscher)

Antworten

Moderator

Liebe Gabriella!
Es ist wirklich nicht nötig, hier eine Plauderecke nach der anderen aufzumachen! Diese Namen hättest du auch in deiner anderen Plauderecke diskutieren können!

Euer Moderator

Gast

Sabrina:4
Victoria:2
Makeba:4
Kim:3
Stella:2
Katharina:1
Theresa:3

Julian:1
Robin:3
Leon:4
Hasret:5
Kaja:5
Alexander:1
Marcel:3

Am schönsten finde ich also Victoria, Katharina, Julian und Alexander.
LG, Leonie

Gast

Lass sie doch !!!
@ Gabriella
Sabrina 3
Victoria 2+
Makeba 3-
Kim 2+ toll
Stella 2
Katharina 3+
Theresa 2,5

Julian 2,5
Robin 3+
Leon 3+
Hasret 4
Kaja 3
Alexander 3-
Marcel 2,5

Gast

Wieviele Rubriken willst du noch eröffnen. Ich habe dir einen Beitrag in deine 1. Rubrik geschrieben. Dasselbe gilt hier. Völlig unnötig. Und eröffne nicht auch noch eine Namensliste deiner Kameraden aus dem Wohnquartier, ja?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Kombinationen Bewerten!

Ich(23)Bin mit erstem Kind schwanger und erwarte ein Mädchen,der Erstname steht schon fest,sie wird Ilona h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Kathi

@ Laurella (da gaaanz weit oben) 1) Du redest totalen Blödsinn, das ist genauso, als würde ich sagen alle M...

Jungenname Guido

Kommentar von Guido

Guido ist für den deutschen Sprachgebrauch ein komplizierter Name, da viele, die ihn lesen, ihn nicht richt...

Jungenname Mathias

Kommentar von Julia

Mein schatz heißt auch Mathias... ich zieh immer etwas auf, weil ich mal gehört hab, dass es ja falsch gesc...