Theodoras Schwesterchen braucht einen Namen!!!

Gast

Hallo!

Wir suchen einen namen für unsere 2. Tochter!

Unsere erste Maus trägt den Namen Theodora und nun suchen wir erneut einen stolzen, klassischen, ausdruckstarken Namen der zu Theodora passt!

Es wäre super wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet!

LG und vielen Dank Elisa und Matthias mit der Kleinen Theo

P.S. Unsere Kinder haben/bekommen keine Zweitnamen, also nichts was man berücksichtigen müsste;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Wir, die Zwillinge!!

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Tante von Zoe`

Sagt doch einmal bitte, alle die sich über einen Namen hier beschweren der ein Name ist wie ihn schon tause...

Jungenname Lorenz

Kommentar von Sonja

@ Simon Lorenz Alexander ist eine sehr schöne Kombination, aber das geht aus familiären Gründen nicht, so h...

Jungenname Finn

Kommentar von Luisa

FINN ist ein wunderschöner Name, auch wenn er beliebt ist. Wir haben einen Sohn der Finn hießt, und ich lie...