Justine + Jenna

Gast

Schaut euch doch mal bei youtube Videos + den Kanal von ijustine & itsmejennae.
In Amerika ist Justine richtig berühmt, Jenna ist ihre Schwester.

Ach ja, wie findet ihr die Namen ?

Die zwei haben noch eine Schwester, Breanne.

Justine, Breanne und Jenna. Die Namen sind alle irgendwie verbunden.
Finde ich echt schön.
Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Bzw. JustinE, das auch so gesprochen wird, wie mans schreibt.

Gast

Hier wird vergessen,dass Justine eigentlich ein lateinischer bzw.deutscher Name ist. Es ist die weibliche Form zu Justus und wird in Deutschland gesprochen,wie mans schreibt.
Nämlich JUSTINA und NICHT DSCHASTINA.

Hamma,ihr lebt in Deutschland und wisst nicht mal die deutsche Aussprache deutscher Namen.

Die oben genannten Personen kenn ich nicht und sind mir eigentlich auch schnuppe. Mir gefällt nur der deutsche Name Justina.

Gast

Aha, das klingt nach einem Anglophobiker. Kein Grund, direkt rumzublaffen, sobald es um Amerika geht.

Gast

...und weil die im Amiland populär sind, müssen die das hier jetzt auch sein, oder wie?! Übernehmt ihr alles, was von da kommt? Merkt euch mal, dass nicht alles toll ist, was aus Asimerika kommt.

Gast

Ooh, ich liebe ijustine :D
die ist verdammt cool. wie viel zeit die sich für die ganzen videos nimmt! *_*
die namen find ich voll schön, vorallem jenna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Adalie oder Emilia???

Hallo! Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr u...

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...