Priscilla und Justyne bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Ich kenne nur Salome oder Salomée.
Würd ich auch so schreiben, ein schöner Name :)
LG Viktoria (Plauderecke: Viele Fragen zu Namen !!)

Gast

-Nadia 3-
-Natascha 3
-Michelle 2,5
-Salomee 3
-Ciara 3
-Charly 2
-Nana 3-
-Kaja 3+

Gast

Auch Fake!

Gast

Nein, aber nach einem normalen Aussagesatz schreibt ein erwchsener Mensch kein Komma, das machen bloß Teenies.

Gast

Also sollen Ausrufezeichen
vor den Erwachsenen weichen??? Äh: !!!

Gast

So machst du dich nur noch verdächtiger

Gast

Naja, ein Erwachsener macht doch nicht hinter jeden Satz ein Ausrufungszeichen.

Gast

Begründung bitte! Danke

Gast

Ein Teenie-Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Loui

Kommentar von Anna

Ich finde ihn für mädchen und für jungen wunderschön. doch als jungenname würde ich ihn Louuui und als mädc...

Mädchenname Miriam

Kommentar von Milli

Meine beste Freundin heißt Miriam und wird immer Miri genannt... ich liebe ihren Namen ;D Wir das sind Miri...

Mädchenname Burcu

Kommentar von BURCU x3

BURCU IS DER BESTE NAME DEN ES GIBT & WENN ES DIE ANDEREN NICHT GUT FINDEN HALLO DES INTRESSIERT HIER KEINE...