Hallo! Brauche dringend Ratschläge!

Gast

Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich erwarte Drllinge ( drei Mädchen, zweieiig)und suche einen schönen Namen. Für zwei von den beiden haben wir schon einen Namen ( den Lieblingsnamen meines Mannes und meinen Lieblingsnamen(Naima und Hermine). Bei dem dritten Namen haben wir noch keine Ahnung. Wisst ihr vielleicht einen?
Bitte, ich brauche dringend Hilfe, denn der ET ist schon am 13.12!

Antworten

Gast

Hallo!
In welcher Woche bist du am 13.12.? Ich weiß gar nicht, in welcher Woche ca. Drillinge normalerweise zur Welt geholt werden.

Auch wenn ich persönlich finde, dass Naima und Hermine gar nicht zusammenpassen: Für das dritte Mädchen würde ich einen Namen wählen, der so in der Mitte zwischen alt & klassisch und neu & modern liegt.
Anna wäre z.B. so einer. Dieser Name ist sowohl alt, als auch immer noch modern. Oder (E)Lisa, Sophie/Sophia, Julia, T(h)eresa,...

Lg, Nina

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht! Wie findet ihr Matilda oder Annika?

Gast

Dann bewerte ich mal:
Andrea:4-bisschen zu altmodisch
Anne:5-erinnert an die Türken in Kaufhäusern
Katharina:1-sehr schön
Kira:4-hört sich so unvollstädig an
Kristi:4-besser: Kristy
Marika:1-schön&selten
Melanie:4-besser: Melina
Mia:2-kurz, aber der absolute Modename
Vera:6-zu altmodisch
Viviana:4-besser:Vivian&Vivienne
Judith:1-sehr schön, und klassisch
Jennifer:6-gefällt mir überhaupt nicht
Franziska:2-schön
Fabienne:3-de Aussorachen kennen die Leute nicht
Fiona:2-in Ordnung

LG Elke

Gast

Rania, Mia, Marina und Amalia sind sehr schön.

Gast

Vielen Dank für deine Vorschläge!
Leonore, Janina, Aurelia und Friederike gefallen uns sehr gut:)
Ok, jetzt schreib ich ein paar Vorschläge auf:
Andrea
Anne
Katharina
Kira
Kristi
Marika
Melanie
MiA
Vera
Viviana
Judith
Jennifer
Franziska
Fabienne
Fiona

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
und dann auch noch gleich drei:)Ich weiß, wie du dich fühlst, ich durfte das Gefühl mit Drillingen nämlich auch erleben!
Hier ein paar Vorschläge:
Naima-Hermine-Leonore
Naima-Hermine-Leonie
Namia-Hermine-Amelie
Naima-Hermine-Janina
Naima-Hermine-Leandra
Naima-Hermine-Ida
Naima-Hermine-Carlotta
Naima-Hermine-Friederike
Naima-Hermine-Aurelia
Naima-Hermine-Lily
Naima-Hermine-Leonor
Was dabei? Du könntest ja auch ein paar Namenvorschläge aufschreiben, die ich dann bewerte?

LG Elke&Bernd mit
Leander Maximilian, Lucas Hendrik,
Leonor Josephine(4) und Lily Sophia(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Besonderer Name?

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter. Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings a...

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mathilde

Kommentar von und mir ist egal....

.... was du denkst. Ich finde den Namen jedenfalls wunderschön. An deinem Schreibstil könnte man aber denke...

Jungenname Melvin

Kommentar von Melvin (15)

Ich kenne 2 leute deren väter heissen chefdet und chengiz hahaha ich hab mich tot gelacht, die sind zwar fa...

Jungenname Traugott

Kommentar von Greta

Ich werde meinen Sohn Justin-Traugott nennen. Diese freakigen alten Namen kommen fett, wenn man sie mit gew...