Namensbewertung

Gast

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die folgenden Namen vielleicht bewerten?

Gioia Lenia
Gioia Hana
Gioia Valeria

Adrian Luca
Adrian Max

Antworten

Gast

Ich würde mit einem italienischen Namen kombinieren.
Gioia Senara
Gioia Penelope
Gioia Samira

Adrian Luca
Adrian Alessio
Adrian Marco

Gast

Ich würde auch Gioia Valeria oder Adrian Luca nehmen.
LG, Leonie

Gast

Ich würde auf jeden Fall Gioia Valeria nehmen! Der passt super zusammen und tönt auch flüssig!
Bei einem Jungen würde ich Adrian Luca nehmen! Fände aber Lucas auch sehr schön als ZN, der tönt viel flüssiger!

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

(H)-Anna und Till?

Hallo, und einen guten Morgen! Wir bekommen in ungefähr 3 Wochen unsere Kinder drei und vier. Nun aber könn...

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felicita

Kommentar von Katja

Ich finde den Namen auch sehr schön und wir möchten ihn ggf. unserem Kind als Zweitnamen geben. Bin mir nur...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Theresa

Hab an sich nichts gegen den namen und es ist auch kein nuttennamen ABER ich finde er ist ne modeerscheinun...

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin

Ich finds supa so zu heißen, nur der sppitzname kirstn is scheiße hehe. Gott sei dank nennen mich die meist...